Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25; TP und FD gg turnraise

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25:///////;BU$59,21:14/36/29/2,0/50/50/-/0;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♠, 8♠
Hero raises to $0,75, BU calls $0,75, 2 folds.

Flop: ($1,85) K♥, T♠, 7♦ (2 players)
Hero bets $1,19, BU calls $1,19.

Turn: ($4,23) 2♠ (2 players)
Hero bets $2,01, BU raises to $5,90, Hero calls $3,89.

River: ($16,03) Q♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $51,37 (All-In), Hero folds, BU gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $16,03

Wenn ich ihm am turn eine ungefähre range gebe, komme ich auf über 50% Equity und kann hier hier demnach nicht mehr so leicht folden.
Bin mir aber sehr unsicher was hier die richtige Line an turn und river wäre..
Bet/broke turn hieße dass er seine draws wohl größtenteils aufgibt und ich es somit nur noch als underdog reinstelle.
cc bringt mich vor eine schwierige non-spade-river- entscheidung.

Turnbet war genau halber pot (elephant rechnet hier ja den rake nicht mit), aber im nachhinein wohl als valuebet zu klein.

Antwort
Zitat
5 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

nh.

Der or pre ist relativ loose, vorallem da ip eine relativ looser Gegner sitzt.

Flop und turn sind gut. Am turn gefällt mir die bs nicht aber line definitiv max ev gg unknown.

River ist dann zu dünn für nen herocall.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Find nen Turn c/c eigentlich ganz sexy, seine Range besteht ja nicht nur aus Monstern so dass wir nicht immer Hilfe am River brauchen um den SD zu gewinnen aber wir catchen ja durchaus Floats, allzu nitty sieht er nicht aus.

Wenn du bettest ist b/c ---> alles andere, fürn Shove reicht die Equity nicht und FEQ haste eh nur gegen Hands gegen die dein TP sowieso ahead ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Wamaroa
Find nen Turn c/c eigentlich ganz sexy, seine Range besteht ja nicht nur aus Monstern so dass wir nicht immer Hilfe am River brauchen um den SD zu gewinnen aber wir catchen ja durchaus Floats, allzu nitty sieht er nicht aus.

Ja, das macht auf jeden Fall Sinn.
Aber wenn ich turn cc spiele und an diesem river dann eine ... sagen wir mal 1/2 bis 2/3potsize bet bekomme, dann wirds recht knapp, oder?
Zwar hat er mich am turn selten beat, weil er ja oft floatet aber wenn er dann Q am river trifft würde eh wohl oft behind checken - wäre dann wohl oft beat wenn er diesen river bettet und müsste ohne reads folden, right?

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Ist das so ein klarer Fold am River?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von oettinger4
Ist das so ein klarer Fold am River?

Denke schon, er kann nicht mehr am River erwarten dass du da soviel noch foldest was du am Turn b/c und selbst wenn er da blufft macht er gegen deine Range nen Fehler weil Ksxs so ziemlich die einzigen Kombos sind die den Turn b/c und am River noch folden.

Antwort
Zitat
Teilen: