Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25: TT vs. minraise & 3 Gegner

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($13.30)
BB ($8)
UTG ($15.13) (VPIP 57, PFR 9, AF 1.4, 54 Hände)
UTG+1 ($41.75) (VPIP 28, PFR 24, AF 1.7, 68 Hände)
UTG+2 ($25) (VPIP 19, PFR 14, AF 2.4, 123 Hände)
MP1 ($25)
Hero ($9.30)
BTN ($16.02)

Dealt to Hero T♦ T♠

UTG raises to $0.50, UTG+1 calls $0.50, UTG+2 calls $0.50, fold, Hero raises to $2, fold, fold, fold, UTG calls $1.50, UTG+1 calls $1.50, fold

FLOP ($6.85) 3♦ 9♥ J♣

UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $4, UTG folds, UTG+1 calls $4

TURN ($14.85) 3♦ 9♥ J♣ 8♥

UTG+1 checks, Hero bets $3.30 (AI), UTG+1 calls $3.30

RIVER ($21.45) 3♦ 9♥ J♣ 8♥ T♥

Höher raisen preflop? check behind Flop (oftmals mit der besten Hand)?

Antwort
Zitat
4 Antworten

also der squeeze muss auf jeden fall größer, falls du ihn machen solltest...wenn das auch gecallt werden sollte, würde ich es wohl bei dem Flop direkt pushen, da es halt nicht wirklich seine callingrange trifft (max. JJ)

aber wäre auch ne Überlegung auf setvalue zu callen, da deine TT halt bei einem multiway pot bei dem du mehr oder weniger commitet wärst nach der 3bet nicht so geil ist. aber falls du nen set treffen solltest gibt es sicher relativ gutes payout

oder du pusht direkt, aber ob das wirklich EV+ ist kann ich mir auch kaum vorstellen, da so ein minraise halt auch mal gut ein Monster sein kann und selbst wenn nicht und irgendwer was anderes callt bist du mit TT nicht wirklich gut dabei, maximal nen Flip. ob da die FE ausreicht um das longterm EV+ zu machen bezweifel ich

as played, find ich die cbet irgendwie nicht so dolle. entweder direkt pushen,da du ja eh nur noch PS left hast und er auf dem board wohl nicht so dolle getroffen hat oder halt der cb und am Turn evaluieren.

schwierige hand irgendwie...man kann sogar über nen weaken fold nachdenken, da es sich echt nicht schön spielt gegen UTG-minraise und zwei UTG-calls

mich würden auch mal die anderen meinungen interessieren

Antwort
Zitat
Puschkin81 Themenstarter
Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Danke für dein Feedback.

Call auf setvalue hab ich auch überlegt, finde die Hand aber zu stark. Klar kann der 57/9 Fisch mal n Monster minraisen, aber oftmals ist es halt auch einfach nur n suited connector, kleineres PP, Ax oder Kx.

Je mehr ich drüber nachdenke, wäre eine 3bet auf $3 und n push auf dem board wohl am besten...oder doch nicht?....du hast Recht: schwierige Hand. Deswege poste ich sie ja auch ;)

Antwort
Zitat

da schreibe ich nen halben roman und dann achte ich gar net auf die stats

mit betrachtung der stats würde ich preflop wohl auch (zw. 2,5$ und 3$) 3bet/fold (wie gerne fische utg minraisen/push oder limp/push spielen mit AA ist einfach...naja fische halt) und am Flop dann bei nem call auf dem board pushen wie du es schon sagtest

Antwort
Zitat

pre ist auf jedenfall zu klein, da sollten schon 3$ drin sein und dann können wir auch gemütlich unseren verbliebenden stack am flop reinstellen

as played: würd ich wohl behind checken und mit den turn angucken

Antwort
Zitat
Teilen: