Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 Zoom AKo im 3bet Pot folden?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villains:
BTN unknown Reg
BB unknown

Pre:
Ich broke auf diesem Limit mit AK nur in ausgewählten Spots. Ein squeeze vs. MP gehört nicht dazu.

Flop:
Standard.

Turn:
Entweder ich bin gegen seine Range eh Toast (dann ist es eh egal was ich mache, und das Geld wandert eh rein, da ich AK nicht mehr folden werde) oder er hat einen marginalen Hit bzw. Draw. Dann will ich aber noch Geld erhalten und ihm keine Freecard gewähren. Mein Sizing könnte aber imo noch kleiner.

River:
Ich sehe hier keine schlechte Madehand mehr callen. Also gebe ich ihm die Möglichkeit mit seinen busted Draws zu bluffen.

Postflop:
Insgesamt gefällt mir die Hand nicht. Schließlich ist sein 3way-call am Flop ultrastark. Nur folde ich AK bei Hit im 3bet Pot nur äußerst ungern. Wie würdet ihr die Hand spielen? und wie schätzt ihr die Ranges ein?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$28.01:///////;SB$30.85:///////;BB$25.00:///////;MP2$26.10:///////;MP3 (Hero)$25.33:///////;CO$34.86:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:h, K:d.
MP2 folds, Hero raises to $0.75, CO folds, BU calls $0.75, SB folds, BB raises to $3.25, Hero calls $2.50, BU calls $2.50.

Flop: ($9.85) Q:d, 4:c, K:s (3 players)
BB bets $5.00, Hero calls $5.00, BU calls $5.00.

Turn: ($24.85) 6:c (3 players)
BB checks, Hero bets $10.00, BU calls $10.00, BB folds.

River: ($44.85) 7:h (2 players)
Hero checks, BU bets $9.76, Hero calls $7.08.

Final Pot: $61.69.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

Range ist recht klar definiert imo. JTs, AJ,KQ,AQ,KJ mit der er zum River kommt. Valuebet ist zu dünn, daher bin ich auch eher fürn c/c. Immerhin busted AJ und JTs, was dann schon reicht um callen zu können, KQ sind ja gradmal 6 Kombos die uns beat. QQ ist auch möglich, kann man aber discounten und sind eh nur 3 Kombos. Alleine JTs wären schon 4 Kombos was bei den Odds fürn Call reicht.

mfg

Antwort
Zitat
bulldozzer7
Beigetreten: 07.11.2010
Elite Grinder
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von bulldozzer7
shove turn bei den stacksizes

Damit er seine Draws foldet und die stärkeren Madehands callt?

Antwort
Zitat
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007
Oldschool Grinder

Hätte wohl auch den Turn geshoved.

Wieso meinst du, dass du den Turn noch kleiner betten könntest? Oder worin siehst du den Unterschied in seinem Play wenn du kleiner bettest?

Antwort
Zitat
Teilen: