Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 Zoom KTs

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
20/17 (1,9K)

3betfromBBvsBTN:21%
Cbet3betpot: 57%,100%, NA

AFQ%: 30

WTS: 31%

Postflop:
Ich finde meine Hand zwar gut, doch sehe ich vs. ein Raise leider nichts weiterspielen was ich beate. Bzw. nur sehr wenig und dagegen stehen immerhin, AK,AT,TT,AA,KK,QJ(Bei seinen Werten kann er sogar die offsuitedkombos halten)

Sind also 20-32 Valuekombos, die mich toasten und dann wenn er dann broked mit AQ etc. hat er sogar noch richtig Equity.

Daher calle ich nur down.

River:
Er ist zum River hin sehr passiv und ich sehe die Regs nicht genug Balls haben hier zu bluffen. Dazu kommt, dass seine ganzen Semibluffs meist mit Madehands verbunden sind, sprich er müsste eine madehand in einen bluff turnen.

Mag den Fold

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$25.00:///////;SB$25.00:///////;BB$25.00:///////;MP2$23.95:///////;MP3$31.27:///////;CO$61.71:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, T:h.
3 folds, Hero raises to $0.50, SB folds, BB raises to $2.00, Hero calls $1.50.

Flop: ($4.1) T:s, K:d, A:h (2 players)
BB bets $2.94, Hero calls $2.94.

Turn: ($9.98) 7:s (2 players)
BB bets $6.00, Hero calls $6.00.

River: ($21.98) Q:h (2 players)
BB bets $14.06, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $21.98.

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo slevink23,

mag den Fold auch, der ja nun nicht so hero-mäßig daher kommt.

Du zählst ja selbst die Kombos die dich beat haben, klar kannst du auch mal Jx halten (Villain auch), aber ich denke gegen seine gesamte Range liegst du da einfach zu wenig hinten- Auf diesem Board ist Twopair halt ein reiner Bluffcatcher.

Ab welcher Handstärke würdest du denn callen?

AT? AK? Sets? Nur Jx? ;)

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Hallo slevink23,

mag den Fold auch, der ja nun nicht so hero-mäßig daher kommt.

Du zählst ja selbst die Kombos die dich beat haben, klar kannst du auch mal Jx halten (Villain auch), aber ich denke gegen seine gesamte Range liegst du da einfach zu wenig hinten- Auf diesem Board ist Twopair halt ein reiner Bluffcatcher.

Ab welcher Handstärke würdest du denn callen?

AT? AK? Sets? Nur Jx? ;)

Denke so ab Sets (auch wenn wir kaum welche haben).

Gegen einen richtig starken Regular, würde ich übrigens nicht die Handstärke callen, sondern Blockereffekte, sprich Qx, da ich dann QJ blocke, was den großen Teil seiner Range ausmacht.
Aber auf NL 25 sehe ich dann in solchen Spots noch zu oft von Hero KK und so ein Kram.

Antwort
Zitat
Teilen: