Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 30 Overpair folden?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007

Hallo,

war bet/fold hier die beste Option? ?( ?( oder check/call und je nach Action dann fold am Turn bzw. River?

Ich seh mich nach der Action von MP2 hier nicht vorne.

OnGame No-Limit Hold'em Tournament, 0.15/0.30 Blinds (8 handed) - OnGame Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t33.37)
Button (t40.81)
SB (t29.25)
BB (t19.20)
UTG (t25.94)
UTG+1 (t30.15)
Hero MP1 (t39.39)
MP2 (t23.57)

Ich halte J :diamond:J :spade: in MP1

Preflop:
UTG calls t0.30, 1 fold, MP1 bets t1.35, MP2 calls t1.35, CO calls t1.35, 3 folds, UTG calls t1.05

Flop: (t5.85) 8, 7, 2 (4 players)
UTG checks, MP1 bets t4.20, MP2 calls t4.20, CO raises to t10.52, 2 folds, MP2 raises to t22.22 (All-In), CO calls t11.70

Turn: (t54.49) A (2 players, 1 all-in)

River: (t54.49) Q (2 players, 1 all-in)

Total pot: t54.49

6 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Der Konverter spielt nicht wirklich mit. Welche Hand haelst du ?

Bei mir sieht es aus als ob du Preflop nach einem Limp gefoldet hast

BIhben Themenstarter
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007

Stimmt jetzt sehe ich das auch :evil:

Ich halte JJ

PS: Ich hab es mal oben eingefügt. ;)

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Finde den Fold ok. QQ+ ist nicht ausgeschlossen zudem liegst du gegen die Sets und 87 hinten. Also da wird nicht viel zu holen sein. Vor allem das kleine raise ist an dem Spot sehr stark.

nice hand.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

4way am Flop ists halt so oder so ugly, doch gegen Unknowns tendiere ich auch stark zur Bet for Value + um Dead Money einzusammeln.

Das Raise vom CO ist dann natürlich sehr stark und erfahrungsgemäss besteht seine Range grösstenteils aus 2Pair+ oder starken Draws. Weil du dagegen entweder way behind oder slightly ahead bist find ich den Fold klar besser. nh ;)

QQ+ würde ich mal discounten, sowas wird halt pre noch geraised, damit will man 4 way nicht am Flop sitzen... dennoch ist bet fold hier keine schlechte line allerdings nicht so groß (50-70c weniger hättens auch getan), die dicken draws bekommst du damit ja offensichtlich auch nicht raus... man muss denke ich auch nicht cbetten wenn man 4 way mit so nem Flop konfrontiert wird...

und wenn wir denen mal ne callingrange geben von, 88-77,22,87s,AdQd,AdJd,Td9d,6d5d,87o
dann bist du dagegen ja auch mehr als tot...

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von majinv
dennoch ist bet fold hier keine schlechte line allerdings nicht so groß (50-70c weniger hättens auch getan)

Thx für den Input. Hab die hohe Betsize irgendwie übersehen...

In einem Spot, wo die CBet nicht extrem profitabel sein wird finde ich es gerade gegen Unknowns auf dem Limit wichtig auch mit der Betsize zu arbeiten. Eine etwas kleinere Bet wird vmtl den gleichen Effekt haben (oder sogar noch mehr schwächere Hände zum Callen einladen) und muss longterm weniger oft funktionieren, als eine grosse.

QQ+ würd ich btw auch stark discounten, weil die Hände imo seehr selten ge-overcallt werden.

c/c gefällt mir halt nicht besonders, weil du damit gerade gegen Unknowns & MW ein absolutes Ratespiel hast und dabei eine Menge Fehler machen kannst. ;)

Teilen: