BB: 16/13 (115)
BU: 29/1 (147)
Pre.
Bei 1% OR habe ich wohl ganz gutes Implieds ♦ .
Flop:
Habe überlegt hier schon zu checkraisen, da ich BU eine ziemlich starke Range gebe, aber irgendwie wollte ich BB im Pot halten. Und das einzige wovor ich wirklich Angst haben muss ist der FD doch dagegen habe ich immer noch genug reversed Outs(nennt man die so? Falls nicht führe ich das hiermit offiziel bei PS.de ein ♦ ) mit meinem FH.
Turn:
Dadurch dass auf dem Flop 2 Leute gecallt haben ist es sehr wahrscheinlich, dass auf dem Turn auch jmd. anspielt ob nun BB oder BU ist egal. Nun plane ich aber ein checkraise um den Pot aufzublasen.
Leider checken aller komischerweise behind.
River:
Hier sehe ich einfach zu 20-30% bei einen der beiden Gegner eine Q. Und in so einem Spot, wo keine Straight oder Flush draußen liegt, irdgendein Qx( und damit meine ich auch Q2) wegzulegen ist schon ziemlich schwer. Ich selbst wüsste nicht einmal ob ich es könnte. Deswegen will ich meine hier max Value und mache eine ganz komische Line und donkshove. Denn wenn nun nur einer mit seiner Qx bettet und ich checkraise oder was weiß ich sehe ich ihn viel eher folden. Als mit meiner sehr komisch aussehenden Line.
Was haltet ihr von dem ,,anderen'' Play am River?
PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (SB): $9.81
BB: $4.27
UTG: $13.11
MP: $4.52
CO: $4.00
BTN: $2.78
Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.04
Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has 3♥ 3♣
fold, fold, fold, BTN raises to $0.12, Hero calls $0.10, BB calls $0.08
Flop: ($0.36, 3 players) Q♣ 3♦ 8♣