Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - 44 Set multiway

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
reuschinger
Beigetreten: 05.07.2008

iPoker - $0.04 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP: $4.25
CO: $5.74
Hero (BTN): $7.32
SB: $1.00
BB: $0.50
UTG: $7.57
UTG+1: $1.31

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has 4♠ 4♦

UTG raises to $0.12, fold, MP calls $0.12, CO calls $0.12, Hero calls $0.12, fold, fold

Flop: ($0.54, 4 players) Q♣ 4♥ 2♠
UTG checks, MP checks, CO checks, Hero ???

Stats zu Villains:
UTG/Preflopraiser VPIP16/PFR 12/CBet Flop 50.0/AFq 38.1/WTS 32 auf 1200 Hände, relativ solide, war hier am Tisch deutlich aktiver und aggressiver - aus welchem Grund auch immer - als es die Stats hergeben.
MP 22/0 auf knapp 40 Hände, unauffällig.
CO 14/7/ 3BetPF 1.69 auf 900 Hände. Eher passiv am Tisch.
Das waren so ungefähr die Stats, die ich betrachtet hatte. Was wäre hier sinnvollerweise noch zu betrachten gewesen, auf zwei Villains hatte ich ja einigermaßen Samplesize.

=> Ich denke pre geht in Ordnung, oder?
Wie spielt ihr das, wenn der ganze Tisch zu euch checkt? Freikarte geben auf diesem sehr ungefährlichen Board und hoffen, dass noch jemand improved oder direkt den Pot aufbauen?

3 Antworten
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Der Call Preflop geht auf jeden Fall in Orndung.

Ich spiele das hier am Flop direkt an um einfach Geld in den Pot zu bringen, denn mein Ziel ist es ja schließlich AI zu kommen und von daher muss das Geld in die Mitte.

Und meine Line für die Hand wäre Bet every Street bzw. Bet/Reraise/Push, wenn ich auf Flop, Turn oder River Action bekomme.

deus
Beigetreten: 01.03.2006

Würde wohl etwas unter halben Pot betten, damit da noch Pairs oder Overcards callen können.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer deiner Gegner hier eine starke Hand hält (der Preflopaggressor checkt von vorne und alle anderen checken durch -> d.h. das stärkste was ich hier erwarte wird im Schnitt sowas wie JJ oder Q9s sein)

=> d.h. ich würde hier auf jeden Fall betten, denn ich möchte auch in Zukunft mit Air hier oft genug irgendwas machen wollen (Air in Form von Händen wie z.b. JTcc, JThh -> also generell Hände die irgendwie Backdoorequity haben und es mir erlauben oft genug auch Turn und River zu betten)

Ich würde dementsprechend auch nicht besonders groß betten, sondern anfangen mit ner bet zwischen 1/2 und 2/3 Potsize. Hier zu erwarten oft den ganzen Stack in die Mitte zu bekommen ist denke ich eine Illusion - daher muss ich meinen Value gegen diese ganzen Händen wie JJ, Q9s, A4s, A2s, A3s, A5s irgendwie versuchen zu maximieren.

Teilen: