Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 77 Turncall?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Villain:
26/18 (145)
AF:1.3

Flop:
Ich bette damit er nicht zu oft behind checkt und so Overcards IP callen kann.

Turn:
Hier ist mien Plan c/c, da ich nichts schlechteres mehr callen sehe ihn aber oft floaten sehe.

Das Ding ist er hat halt relativ wenig Qx in der Range, somit hat er die zu selten getroffen. Und gleich aufzugeben finde ich zu weak.

River:
Hier ist mein Plan noch einmal zu c/c. Aber da er so groß bettet sieht es für mich weniger nach einer Bluffbet aus.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$10.26:///////;BU$0.62:///////;SB (Hero)$4.71:///////;BB$8.97:///////;MP2$1.82:///////;MP3$4.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:c, 7:h.
MP2 folds, MP3 raises to $0.16, 2 folds, Hero calls $0.14, BB folds.

Flop: ($0.36) 6:d, 2:s, 5:h (2 players)
Hero bets $0.32, MP3 calls $0.32.

Turn: ($1) Q:d (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.47, Hero calls $0.47.

River: ($1.94) Q:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.85, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.94.

Antwort
Zitat
8 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

donk flop c/c turn
geht garnich

was ist daran so schlim wenn er denn flop b-checkt und jede broadwaykarte blüfft???

wenn wir hir denn flop donken sollten wir denn turn unbeeindruckt weiter donken sonnst macht die donk am flop keinen sin

as played

setzt uns V hir am turn schon auf eine 6 oder ein kleinespp
und kann uns schön rausbluffen wenn er wollte

es ist am river nur die frage o V ein größeres PP hat und/oder op er hände like AK,KT,AT,AJ in nen bluff verwandel kann

as played würd ich dnn river warscheinlich callen die bett ist zu groß um eine V-bett zu sein

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

Original von slevink23

River:
Hier ist mein Plan noch einmal zu c/c. Aber da er so groß bettet sieht es für mich weniger nach einer Bluffbet aus.

Was bedeutet es, dass er hier bettet und auch so groß bettet? Marginale Hände, die dich schlagen (88-JJ), würden nicht betten, oder nur klein, d.h. er polarisiert seine range. Es gibt einfach nicht viele made hands, die das for Value spielen können -> das kann man schon callen, bzw sollte man auf ne blank auch, wenn man den turn callt.

Auf der anderen Seite: warum donkst du? Donkst du auch sets? Er kann hier fast any 2 callen und turn neu evaluieren etc., du musst durchbarreln, denn in dem Moment, wo du checkst, weiß dein Gegner, dass du ne schwache hand hast und kann dich runterbluffen.
Das die bet am flop dann for Value war, bringt dir nix, wenn du nicht oft genug den SD siehst.

würde flop eher x/callen.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von bonifatius51

Original von slevink23

River:

Was bedeutet es, dass er hier bettet und auch so groß bettet? Marginale Hände, die dich schlagen (88-JJ), würden nicht betten, oder nur klein, d.h. er polarisiert seine range. Es gibt einfach nicht viele made hands, die das for Value spielen können -> das kann man schon callen, bzw sollte man auf ne blank auch, wenn man den turn callt.

Auf der anderen Seite: warum donkst du? Donkst du auch sets? Er kann hier fast any 2 callen und turn neu evaluieren etc., du musst durchbarreln, denn in dem Moment, wo du checkst, weiß dein Gegner, dass du ne schwache hand hast und kann dich runterbluffen.
Das die bet am flop dann for Value war, bringt dir nix, wenn du nicht oft genug den SD siehst.

würde flop eher x/callen.

Jop, wie 2 Pairs, pure bluffs etc. Nur draws spiele ich eher c/c.

Antwort
Zitat

ich würde den river downcallen

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von Zugwat
ich würde den river downcallen

As played? Oder foldest du vllt. sogar schon den Turn?

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo slevink23,

ich finde c/c am Flop besser, meist mit dem Plan any non A am Turn erneut c/c zu spielen. Dieses Play ist auf dem Limit machbar, weil der River zu selten geblufft wird, zumindest als 3barrelbluff. Und lighte Valuebets gibt es eh kaum. Kommt dieser Turn und villain bettet 1/2 ps, calle ich es. River würden die meisten Spieler auf dem Limit mit 88-JJ behind checken, somit hat man am River dann ein easy c/f.

As played hat villain am River eine Valuebet mit 99+, weil er doch recht viel schlägt, was du donk Flop und c/c Turn spielst. Sogar Bluffs sind seinerseits möglich. Dies ist halt die Problemeatik an der Donkbet. Da donke ich doch lieber Air oder GS.

Würdest du denn am Flop auch ein Set donken?

nleeson

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23

Original von nleeson111

Würdest du denn am Flop auch ein Set donken?

Jop, donke hier relativ viel, weil wenig gecbettet wird und ich so gut die Initiative übernehmen kann.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Dann ist es gut.

Antwort
Zitat
Teilen: