Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - 88 gegen Fish

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
186 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$4.10:///////;BB$4.56:///////;UTG2$2.00:///////;MP1$2.35:///////;MP2$4.18:///////;MP3$4.06:///////;CO (Hero)$4.06:///////;BU$4.23:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 8:c, 8:s.
UTG2 folds, MP1 raises to $0.12, 2 folds, Hero calls $0.12, 3 folds, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.3) 4:s, K:s, 6:d (2 players)
MP1 bets $0.14, Hero calls $0.14.

Turn: ($0.58) 6:s (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.37, MP1 raises to $0.80, Hero calls $0.43.

River: ($2.18) 4:c (2 players)
MP1 bets $1.29, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.18.

Am Turn hab ich gedacht, dass ich den Flush repäsentieren könnte weil er auch einfach nur Air haben könnte, da er bisher 100% Cbettet.

Allerdings minraised er mich. Wollte eigentlich b/f spielen, hab aber so noch anständige Odds bekommen. Ist an der Stelle ein Call mit Flushouts ok? Das c/r hat für mich nicht so viel Sinn ergeben.Welche sinnvolle Made Hand/Range seht ihr da? Flush? TP? Set? Keine Ahnung?

5 Antworten
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

hi,

also find die hand echt nciht gut gespielt..............

erstmal würd ichs preflop schon folden da du nciht die richtigen implied odds bekommst...

call 20 regel du musst das 20 fache von dem was du nachbezahlen musst übrig habn oder dein gegner und er hat nur noch 2,35 behind obwohl er 2,40 bräuchte.

da wir solche pockets eher nur auf setvalue spieln würd ichs bei missed flop folden .........

und villian scheint ein fisch zu sein er sitzt hier mit ein wenig mehr als 60 BB dran ja das sagt schon viel...........aber nur eine annahme

was gibst du ihm denn für eine preflopraisingrange das interessiert mich?

ja gut as played am turn..... hab ich fragen an dich.........

wie würdest du hier mit einem flush weiterspieln?

macht es wirklich sinn wenn er air hat zu betten?

warum ergibt für dich das check raise von ihm keinen sinn?

achso es ist übrigens kein min raise....ein wenig drüber...........

ich zb würd sowas an villains stelle genau mit einem flush machn.....gute spielweise finde ich um andere gegner immer im pot zu halten und zu fehlern zu zwingen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja stimmt du hast recht. Die Implieds hätten sowieso nicht gereicht. 8er spiel ich in Position aber nicht immer c/f am Flop wenn ich kein Set getroffen haben.

Im nachhinein hätte mir ein onecard flush auch net wirklich geholfen, da ich nicht sicher sein kann wo ich stehe. Hätte da dann wohl c/c oder sogar c/f gespielt.

Allgemein waren seine Stats bei 43/26/12.0, was schon eine Tendenz zu Fish ist meiner Meinung nach. Außerdem hat er nicht wirklci auf Position geachtet und sowas wie A4s oder KTo aus UTG geraised, daher kann die Range hier sehr weit sein.
Vielleicht so bei 15% 77+,A7s+,KTs+,QJs,A9o+,KTo+,QJo

Macht es Sinn hier zu betten? Nein. Es war eine schlechte Bluffbet mit sehr wenig brauchbaren Outs. Hab aber schon oft erfolgreich floaten können in solchen Situationen.

Hab mir ne Note zu Villains Verhalten gemacht und die Hand nun abgehackt.

Fazit
Preflop FOLD

Alternativ
am Flop auch wieder folden
am Turn lieber checkbehind um mir eine Freecard zu nehmen um mögliches FH zu treffen.

Ist dass so die Line auf die wir uns einigen können ;) ?

P.S. :f_eek:
danke für die Antwort.

Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

du kannst ja darauf achten ob solche spieler bei guten händen höher raisen denn weißt du vielleicht ein bisschen mehr über seine range =)

ansonsten denke ich ja wir können uns auf die alternativline einigen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar danke nochmal

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop ist das schon ok. Er hat knapp das 20fache und wir können in position auch ohne Set mal Pötte mitnehmen.

Flopcall ist ok, wenn er so viel cbettet. Allerdings solltest du dann auch eine Ahnung haben, wie er am Turn weiterspielt. Ein Flopcall bringt z. B. nichts, wenn er am Turn immer noch sehr viel barrelt und du den Plan hast dort zu folden.

Turn kannst du dann mehr als den Flush reppen. Du kannst auch mal 6x haben oder halt Kx. Ist aber nicht ganz so wichtig. Fakt ist, dass er bei einem Turncheck selten eine starke Hand hat. Jetzt können wir überlegen, ob wir lieber behind checken, da wir Showdownvalue haben oder aber ob wir betten, damit er mit seinem AQ, QJ usw. nicht umsonst drawt. Das ist beides ok. Gegen c/r würde ich aber folden. Deine Flushouts sind nicht clean. Da hast du fiese reversed implieds mit.

Teilen: