Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 AA

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Flop:
Ich denke ich kann hier AA nicht folden, auch wenn seine psdonk schon sehr stark aussieht.

Turn:
Ich erwische noch viele Draws, aber selbst auf einen K :diamond: würde ich wohl callen.

River:
Bei seiner Betsize ist es wohl ein easy fold, aber was ist wenn er so 1,1 bettet?

Ich denke ich würde es wohl auch folden, da ich einfach keine einzige Hand, außer einen pure bluff(da sämtliche Draws ankommen) so spielen die ich beat habe.

Wäre ein Fold auf eine kleiner Betsize nitty?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$6,6:81/41/1/2,8/21/0/50/67;Hero$4,06:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, A♣
2 folds, Hero raises to $0,16, SB folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,34) Q♣, J♣, 4♠ (2 players)
BB bets $0,33, Hero calls $0,33.

Turn: ($1,00) K♣ (2 players)
BB bets $0,52, Hero calls $0,52.

River: ($2,04) 8♥ (2 players)
BB bets $3,08, Hero folds.

Final Pot: $5,12

Antwort
Zitat
4 Antworten
Rho0
Beigetreten: 20.10.2008
PokerStrategist

ich bin selber nur ein NL4 Fisch, aber ich würde am Flop raisen. Er wird jede Queen und jeden Draw weiterspielen. Gegen diese Hände hast Du Equity und willst demnach, dass Dein Geld in die Mitte kommt.
Wenn er dann broke gehen sollte, ist s halt ein guessing Game... wenn ihn schon mal gesehn hast , wie er mit nenm Draw broke geht musst Du callen, ansonsten folden.
As played begibst Du Dich eben in dem unangenehmen Spot, raten zu müssen, was er haben könnte und dementsprechend zu adapten.
Meiner Erfahrung nach sind 3Barrel Bluffs oop sehr selten auf NL4, also würde ich jede Riverbet >25% PS folden. Auch die von Dir angeführten 1,1$ sind für mich nur schwer zu callen...

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von Rho0
ich bin selber nur ein NL4 Fisch, aber ich würde am Flop raisen. Er wird jede Queen und jeden Draw weiterspielen. Gegen diese Hände hast Du Equity und willst demnach, dass Dein Geld in die Mitte kommt.
Wenn er dann broke gehen sollte, ist s halt ein guessing Game... wenn ihn schon mal gesehn hast , wie er mit nenm Draw broke geht musst Du callen, ansonsten folden.

Wenn dass der Miiwin liest :P

Ne im Ernst finde hier raise/fold schlecht( da es nur in den seltensten Fällen gut ist und dies keiner für mich ist) und raise/broke finde ich overplayed. Wir blocken mit unseren AA sogar noch AQ. Das heißt wir müssen hoffen, dass er mit KQ und Draws broke geht. Was ich erstmal trotz der Fischigkeit ausschließe.

Antwort
Zitat

nh

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von slevink23

Original von Rho0

Wenn dass der Miiwin liest :P

Ne im Ernst finde hier raise/fold schlecht( da es nur in den seltensten Fällen gut ist und dies keiner für mich ist) und raise/broke finde ich overplayed. Wir blocken mit unseren AA sogar noch AQ. Das heißt wir müssen hoffen, dass er mit KQ und Draws broke geht. Was ich erstmal trotz der Fischigkeit ausschließe.

So sieht es aus, zumindest was r/fold betrifft.

Ob r/broke gegen so einen möglich ist ist immer schwer zu sagen, Draws und Qx werden da eh nie losgelassen. Ich fände es sogar vertretbar hier broke zu gehen.

Aber der Call ist auch in Ordnung, Turn klarer Call, vor allem Dank der zusätzlichen Outs, River kann man dann wohl folden, Flush nicht gehittet und sowas wie KJ/KQ/KK ist nun auch angekommen...viel schlagen wir nicht mehr.

Denke daher dass der Fold die richtige Wahl ist!

Antwort
Zitat
Teilen: