Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - AJ

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
OFM
OFM
Beigetreten: 19.01.2008

Flop:
Conti-Bet 3/4 Pot ok oder lieber weniger?

Turn:
Check Behind -> PotControl ok?

River:
Raise ok?

mich schlägt ein AK,AQ,A9,A7,A4 oder irgendein TwoPair.
Ich denke AK wird er nicht haben, sonst wäre sicher am Flop was gekommen und wie wahrscheinlich ist es, dass ich hinten liege?

Ich denke das war ok.

$0.02/$0.04 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero ($3.60)
CO ($2.08)
BTN ($3.86)
SB ($7.89)
BB ($1.59)

Pre-Flop: ($0.06, 5 players) Hero is UTG A♣ J♣
Hero raises to $0.16, 3 folds, BB calls $0.12

Flop: 7♦ K♣ 9♠ ($0.34, 2 players)
BB checks, Hero bets $0.26, BB calls $0.26

Turn: 4♣ ($0.86, 2 players)
BB checks, Hero checks

River: A♥ ($0.86, 2 players)
BB bets $0.86, Hero goes all-in $3.18, BB goes all-in $0.31

5 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Welche schlechteren Hände gibst Du ihm, die er am Flop callt und dann am River auf einmal potsize bettet?

Schwer zu sagen, wie oft er hier blufft, aber gegen unknown gehe ich erstmal von einer made hand aus.
Kann hier am Flop gut ein slow play sein, für das es am River nun vollen value haben will.

Gegen die meisten sinnvollen made Hands sind wir hinten. Viele Asse sehe ich ihn nicht am Flop callen. A8s und AT nehme ich mal mit rein, da er schonmal einen schlechten A-High call machen kann.

Board: 7♦K♣9♠ 4♣ A♥
       Equity     Win     Tie
MP2    28.88%  22.21%   6.66% { AcJc }
MP3    71.12%  64.46%   6.66% { 99, 77, A7s+, K9s, A9o+ }

Ich halte es schon für recht wahrscheinlich, dass wir hier hinten liegen. Die Equity reicht mir hier gegen eine Potsize Bet nicht aus und ich würde folden.

Seinem Stack nach sieht er nach keinem guten Spieler aus. Da Du aber keine Reads oder Stats hast, halte ich ihn erstmal für vernünftig.
Ich kann auch total falsch liegen, wenn er ein Gimp ist, der hier jedes Kx rein shippt. Dafür muss man halt Showdowns beobachten...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Finde es gut gespielt so, River ist für mich ein Call. Denke der hält da auch häufig schwächere Hände, bei seiner Stacsize scheint auch nicht gerade Mr.Clever höchstpersönlich zu sein.

MiiWiin

Original von ameisenmann
Welche schlechteren Hände gibst Du ihm, die er am Flop callt und dann am River auf einmal potsize bettet?

Schwer zu sagen, wie oft er hier blufft, aber gegen unknown gehe ich erstmal von einer made hand aus.
Kann hier am Flop gut ein slow play sein, für das es am River nun vollen value haben will.

Gegen die meisten sinnvollen made Hands sind wir hinten. Viele Asse sehe ich ihn nicht am Flop callen. A8s und AT nehme ich mal mit rein, da er schonmal einen schlechten A-High call machen kann.

Board: 7♦K♣9♠ 4♣ A♥
       Equity     Win     Tie
MP2    28.88%  22.21%   6.66% { AcJc }
MP3    71.12%  64.46%   6.66% { 99, 77, A7s+, K9s, A9o+ }

Ich halte es schon für recht wahrscheinlich, dass wir hier hinten liegen. Die Equity reicht mir hier gegen eine Potsize Bet nicht aus und ich würde folden.

Seinem Stack nach sieht er nach keinem guten Spieler aus. Da Du aber keine Reads oder Stats hast, halte ich ihn erstmal für vernünftig.
Ich kann auch total falsch liegen, wenn er ein Gimp ist, der hier jedes Kx rein shippt. Dafür muss man halt Showdowns beobachten...

Ist halt ne harte Range die du ihm gibst: Entweder Nuts oder gute Toopairs.

Was ist mit T8s? Mir A6-?

Wir brauchen halt nur 33% am River und ich denke die bekomme wir knapp.

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Naja, kann schon sein, dass wir hier in 1 von 3 Fällen noch gut sind. Ein random Ax oder Junk kann er da schonmal rein horsten :)

MiiWiin

Original von ameisenmann
Naja, kann schon sein, dass wir hier in 1 von 3 Fällen noch gut sind. Ein random Ax oder Junk kann er da schonmal rein horsten :)

Da reicht ja fast schon eine weitere schwächere Hand aus. Also wenns so knapp ist gegen unknown, tendiere ich eher zum Call.

Teilen: