Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 AK TPTK aber Riverminraise

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
40/7 (15)

Flop:
Auch wenn J-Highboards ja eher nur semigut zum Bluffen sind denke ich, dadurch dass er so
unkoordiniert ist und nicht einmal FDs möglich sind ich hier mit beiden Overcards noch ne +EV
Bet habe.

C/f hier schon jemand?

Turn:
Fühle mich relativ sicher und will nicht immer mit purer Aggression Villain jede Chance auf
ein Float lassen. Deswegen checke ich mit dem Plan zwei Bets zu callen. Der K bietet sich ja gut
für einen Bluff an.

River:
Ekelhaft.....Ich fühle mich sehr oft beat, aber die Odds sind einfach viel gut.
Oder ist dass so ein Odds-sind-egal-du-bist-zu-100%-beat-fold?

Ich brauche immerhin nur ca. 17%.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$7.64:///////;BU$4.23:///////;SB$1.86:///////;BB$7.16:///////;MP3 (Hero)$4.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:d, K:c.
Hero raises to $0.16, CO folds, BU calls $0.16, 2 folds, BB folds.

Flop: ($0.38) 8:d, 2:c, J:h (2 players)
Hero bets $0.27, BU calls $0.27.

Turn: ($0.92) K:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($0.92) 6:h (2 players)
Hero bets $0.56, BU raises to $1.16, Hero calls $0.60.

Final Pot: $3.24.

Antwort
Zitat
5 Antworten

postflop c/bette ich oop auf dem rainbow board

turn ist für mich dann eine second barrel

Antwort
Zitat

trockenes J high board ist schlecht für ne C-bet? habe ich was verpassst? gibt kein Board was ich lieber c-betten würde als das.

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Turn würde ich auch second barreln, der callt dich doch mit jedem Jack runter. River iwas zw. halber und 2/3 potsize is voll in Ordnung. Der minraise wird oftn twopair oder backdoorflushdraw sein. Denke das kann man ruhig folden. N bluff sieht imo größer aus. Aber kannst ja mal was zu seiner Aggression sagen, nur VP$IP und PFR zu posten halte ich für etwas zu wenig :)

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Original von MisterSnS
Turn würde ich auch second barreln, der callt dich doch mit jedem Jack runter. River iwas zw. halber und 2/3 potsize is voll in Ordnung. Der minraise wird oftn twopair oder backdoorflushdraw sein. Denke das kann man ruhig folden. N bluff sieht imo größer aus. Aber kannst ja mal was zu seiner Aggression sagen, nur VP$IP und PFR zu posten halte ich für etwas zu wenig :)

Bei der Sample sind die anderen Werte aber leider auch nicht wirklich brauchbar :P

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo slevink23,

ich mag die Cbet gegen diesen Typen, denn er callt Draws und auch schlechtere AX und wird Draws selten aggro spielen, d.h. die Flop-Cbet allein wird schon +EV sein, selbst wenn man am Turn c/f spielt.

Turn ist gegen einen 44/7 eine glasklare Valuebet, denn JX, T9 und QT callt er einfach immer, wird er aber nur selten selbst betten.
Klar sind es erst 15 Hände, aber die tendenz ist klar und die heißt nicht, dass er wohl oft floaten wird.

As played ist der River eine höher Valuebet und gegen das blöde Minraise ein knapper Fold. Auf dem Limit raist Unknown nicht als Bluff oder light for value.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: