Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - AKo vom SB geraist, MinRaise auf CBet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
Craden
Beigetreten: 15.03.2006
Poker Player

MP2: $3.96
CO: $4.24
BTN: $1.08
Hero (SB): $3.98
BB: $4
UTG: $1.04
UTG+1: $3.87
MP1: $4

Pre-Flop: K A dealt to Hero (SB)
UTG folds, UTG+1 calls $0.04, 3 folds, BTN calls $0.04, Hero raises to $0.20, BB folds, UTG+1 calls $0.16, BTN folds

Flop: ($0.48) 3 7 J (2 Players)
Hero bets $0.28, UTG+1 raises to $0.56, Hero calls $0.28

Turn: ($1.60) 4 (2 Players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.36, Hero folds

Results: $1.60 Pot ($0.10 Rake)
UTG+1 showed and WON $1.50 (+$0.74 NET)

Meine Gedanken:

Ich bin mit dem Call des MinRaises auf meine CBet am Flop nicht glücklich. Ich spiele OOP und weiß schon vorher, dass ich am Turn nicht betten will, wenn ich nicht hitte.
Allerdings folde ich dann am Turn die gegnerische 1/5 Pot-Bet, obwohl ich Pot Odds von ca. 6:1 bekomme. Mit meinen 2 Overcards und 6 Outs bekomme ich Odds von 7:1. Ich denke nicht, dass ich hier discounten müsste, da der Gegner einen reinen Flushdraw nicht so aggressiv spielen würde.
Müsste ich discounten, weil ich im etwas wie JhXh gebe, wären meine Odds noch schlechter und ein Call noch weniger profitabel, oder?

Meine Fragen:

1. Das MinRaise am Flop callen?
2. Am Turn raisen oder callen, statt zu folden?

2 Antworten

das ist mal wieder sone richtig schön hässliche hand, in der es eigentlich vorher schon feststeht, dass man geld verliert pre raise ich das nach den 3 callern deutlich größer so auf 35 vllt auch 40, da wir die restliche hand oop sein werden

as played spiel ich nach der c-bet nichtmehr weiter, also folde ich den flop nach seinem raise. find den call halt nicht gut, weil wir ja eigentlich nix haben auser A-high und wir deswegen wohl bluffen müssen, anders werden wir die hand nicht gewinnen, nur der wird wohl kaum was folden, die trottel auf nl4 callen da doch die 3 ohne kicker runter und du stehst da wie der depp und hast mit AK am ende vllt sogar nen ganzen stack verballert nur um ihm zu zeigen, was er eigentlich für ein fisch ist.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop etwas wenig. Ich mache da 0,24 - 0,28. Flop kannst du dann cbet/folden. Du hast keine 6 Outs. Er kann auch AJ, KJ, Set, KhQh usw. haben. Du musst deine Outs noch discounten und hast reversed implieds.

Teilen: