Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 AQo auf paired Board durchziehen?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
19/13 (196)

Flop:
Standard cbet mit sehr Secondbarrels geplant. Wobei ich glaube das meine barrelingfrequenzen auf paired Boards etwas zu hoch sind. Dennoch habe ich hier 6 Outs und bringe oft Pockets zum Folden.

Turn:
Valuebet

River:
Habe ich hier noch eine Valuebet? Ich meine was soll er callen? Als ob ein 19/13er hier mit irgendwas außer Jx+ im SD auftaucht. Die Qx liegt auch nicht in seiner Range, da er damit am Flop OOP gecallt haben müsste. Und Pockets wie 88-TT wird er spätestens jetzt folden. Daher will ich mich nicht gegen eine stärke Range isolieren und nehme den CB.

War das zu weak?

PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: $5.62
BTN: $4.97
SB: $4.00
Hero (BB): $4.22
UTG: $4.00

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.04

Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has A♦ Q♣

fold, fold, BTN calls $0.04, SB calls $0.02, Hero raises to $0.20, fold, SB calls $0.16

Flop: ($0.44, 2 players) 4♣ J♦ J♥
SB checks, Hero bets $0.31, SB calls $0.31

Turn: ($1.06, 2 players) Q♥
SB checks, Hero bets $0.75, SB calls $0.75

River: ($2.56, 2 players) 3♦
SB checks, Hero checks

Antwort
Zitat
7 Antworten
gsusin
Beigetreten: 17.07.2006
PokerStrategist

Deine Argumentation macht Sinn. Ich sehe höchstens noch hin und wieder ein AQ bei ihm, was auf deine Bet aber auch kaum folden wird. Alles andere wird dich wohl beat haben.
Insofern nh

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

am river für mich ne normale valuebet, würd se aber klein setzen, so $1. das ist nl4, wir haben tp, bet.

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von raek123
am river für mich ne normale valuebet, würd se aber klein setzen, so $1. das ist nl4, wir haben tp, bet.

Agree. Seine Range ist sowas von Face up. Zu 95% nen pocket. Klar unsere betsize ist exploitive, da wir wohl so klein nicht bluffen würden, aber das interessiert auf NL 4 nicht.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Oldschool Grinder

Original von Becks777

Original von raek123

Agree. Seine Range ist sowas von Face up. Zu 95% nen pocket. Klar unsere betsize ist exploitive, da wir wohl so klein nicht bluffen würden, aber das interessiert auf NL 4 nicht.

Du meinst also nicht dass er mit Jx, vllt. sogar einem weaken nicht in der Lage ist nur downzucallen?

Edit:
Hätte also grene erklärt woran du erkennst, dass die Range Faceup ist. Und er hier nur Pockets hält.

Dazu muss er die am River auch noch callen, was bei einem 19/13 jetzt imo nicht standard ist.

Wobei ich die kleine bet schon sexy finde

Antwort
Zitat

spiele den river nochmal für value an $1+ ist da schon nice gesized

nh

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Wegen Preflop ist seine Hand Face Up. Der BU limpt und er completed im SB. Kann schonmal keine starke Hand sein. Nachdem du raist und der Fish am BU foldet entscheidet er sich doch noch zu callen. Würde er imo mit seinem Trasch den er completed hat nicht, sondern mit ner Hand die er nicht folden will aber bereit ist oop zu spielen. -> Sehr oft nen Pocket. Jx seh ich kaum in seiner Range.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Oldschool Grinder

Original von Becks777
Wegen Preflop ist seine Hand Face Up. Der BU limpt und er completed im SB. Kann schonmal keine starke Hand sein. Nachdem du raist und der Fish am BU foldet entscheidet er sich doch noch zu callen. Würde er imo mit seinem Trasch den er completed hat nicht, sondern mit ner Hand die er nicht folden will aber bereit ist oop zu spielen. -> Sehr oft nen Pocket. Jx seh ich kaum in seiner Range.

Nice readingsskills

Antwort
Zitat
Teilen: