Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - JJ

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
OFM
OFM
Beigetreten: 19.01.2008

Hätte ich Turn und River betten müssen, oder tiver callen?

OnGame - $0.04 NL - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $1.53
UTG: $6.35
UTG+1: $4.18
MP: $1.41
MP+1: $4.24
MP+2: $3.48
LP: $4.23
CO: $3.54
Hero (BTN): $3.94
SB: $7.96

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has J♠ J♦

UTG calls $0.04, fold, fold, fold, fold, fold, CO calls $0.04, Hero raises to $0.24, fold, fold, UTG calls $0.20, fold

Flop: ($0.58, 2 players) 6♥ 2♦ Q♠
UTG checks, Hero bets $0.30, UTG calls $0.30

Turn: ($1.18, 2 players) 7♥
UTG checks, Hero checks

River: ($1.18, 2 players) 3♠
UTG bets $0.44, fold

8 Antworten

Finde 6x Pre bisschen groß. Machst du das auch mit schwächeren Händen vom Button?

Flop kann man 4 value betten von 77-TT und paar onepair Händen die eine 6 enthalten.
Turn check behind finde ich gut, da er gerade auf lowlimits gut bluffs induced.
Dann solltest du aber River callen gerade wenn er 1/3 Pot macht. Dazu ne note erstellen mit was er limped, auf trockenem board oop callt und am River 1/3 bettet.

Original von iBetFold
Finde 6x Pre bisschen groß. Machst du das auch mit schwächeren Händen vom Button?

Flop kann man 4 value betten von 77-TT und paar onepair Händen die eine 6 enthalten.
Turn check behind finde ich gut, da er gerade auf lowlimits gut bluffs induced.
Dann solltest du aber River callen gerade wenn er 1/3 Pot macht. Dazu ne note erstellen mit was er limped, auf trockenem board oop callt und am River 1/3 bettet.

macht er mit Qx ;)

also ich finds gut, denke wir können am river nicht bluffcatchen, weil die flopcalling range hier sehr oft Sd value hat und damit nicht blufft, wenn er bettet, hat er imo fast immer Qx.

pre find ich gut 4 + 2 wegen limpern

pre find ich gut 4 + 2 wegen limpern

oh, hab den 2ten limper übersehen und dachte halt vom bu 5x +1 für limper wäre weng hoch

degard
Beigetreten: 05.04.2008

Haette Hero den Turn wirklich checken sollen?
Dies signalisiert doch Villain eher, dass Q die Threadkarte war bzw. Hero am Turn kein Toppair oder Overpair mehr haelt.

Geradezu eine Einladung um am River zu bluffen?

Wie seht Ihr das?

Original von degard
Dies signalisiert doch Villain eher, dass Q die Threadkarte war bzw. Hero am Turn kein Toppair oder Overpair mehr haelt.

Wie seht Ihr das?

im prinzip ja, aber wenn du nochmal bettest, dann called dich halt keine schlechtere hand mehr. und es ist nicht davon auszugehen, dass die leute hier am river anfangen mit 88/99/TT einen bluff zu starten.

degard

Original von ultrafastspectroscopy

Original von degard

Wie seht Ihr das?

im prinzip ja, aber wenn du nochmal bettest, dann called dich halt keine schlechtere hand mehr. und es ist nicht davon auszugehen, dass die leute hier am river anfangen mit 88/99/TT einen bluff zu starten.

mmmh, bin noch nicht so ganz ueberzeugt. ?(

Villain koennte doch die flop bet von hero durchaus als contibet mit Ax interpretieren.
Daher wuerde doch eine 1/2 potsize b/f von hero am turn
a) durchaus noch einen call von Villain mit 88/99/TT erzeugen oder
b) einem riverbluff vorbeugen koennen.

ich glaub zum einen nicht, dass hier mit 88/99/TT nochmal gecalled wird, mag vielleicht hin und wieder passieren, aber sicher nicht in 100% der fälle. Problem ist auch, dass 88-TT halt gerade mal 18 kombos sind, alleine QT sind schon 12, da er die PP nicht immer callen wird und Qx immer, kriegen wir das nie nicht auf mehr als 50% equity gerechnet gegen die Turncallingrange.

und die sache mit dem riverbluff ist folgende, welche hand called hier den flop, die am river wirklich bluffen wird, weil sie kein SD value hat?

degard

Danke fuer die ausfuehrliche Erlaeuterung!

Teilen: