Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 KQs richtig gespielt?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

Hi zusammen, hier mal wieder ein paar gespielte Hände von mir. Vorab hier noch die Stats von Villian. 17/8, AF 11, 36 WTSD, Handcount 178. Preflop und Flop sollte klar sein, Villian minraised meine CBet und mit 4,38 : 1, habe ich mit OESD und 2 Overcards nen Call. Der Turn gefällt mir und ich möchte Villian nicht die Möglichkeit geben irgendwie zu drawen ( und wenn, dann möglichst teuer ), daher mein Raise. Habe ich die Hand richtig gespielt, wenn nein was würdet Ihr anders spielen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$2.15:///////;MP3(Hero)$5.00:///////;CO$3.87:///////;BU$9.66:///////;SB$5.56:///////;BB$5.42:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:d, Q:d.
MP2 folds, Hero raises to $0.16, 2 folds, SB calls $0.14, BB folds.

Flop: ($0.36) T:c, 7:s, J:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.26, SB raises to $0.52, Hero calls $0.26.

Turn: ($1.4) 9:h (2 players)
SB bets $1.33, Hero raises to $4.32(All-In), SB calls $2.99.

River: ($10.04) 3:c (0 players)
SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.05.

3 Antworten
uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Original von trashboy
nh

Seh ich auch so, gegen den kann man auf das Minraise nicht folden, weil er hier selten auf Action noch weglegen wird, wenn du triffst. Allerdings solltest du deine K bzw Q Outs nicht als clean ansehen, weil Villains Range hier häufig aus 89,TJ,TT,JJ,77 vielleicht noch QJ, KJ, AJ besteht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von uriel2k3

Original von trashboy
nh

Seh ich auch so, gegen den kann man auf das Minraise nicht folden, weil er hier selten auf Action noch weglegen wird, wenn du triffst. Allerdings solltest du deine K bzw Q Outs nicht als clean ansehen, weil Villains Range hier häufig aus 89,TJ,TT,JJ,77 vielleicht noch QJ, KJ, AJ besteht.

Bin hier deiner Meinung und habe die Overcards nicht clean gesehn ..... habe die nur in meiner Argumentation mit aufgeführt, damit es n bisschen klarer wird.

Teilen: