Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4 - QQ - auf T zu viel Action?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
160 Ansichten
Craden
Beigetreten: 15.03.2006
Poker Player

MP: $11.19
CO: $4.20
BTN: $6.28
Hero (SB): $4.02
BB: $3.74
UTG: $4.12
UTG+1: $17.52

Pre-Flop: Q Q dealt to Hero (SB)
UTG folds, UTG+1 calls $0.04, 3 folds, Hero raises to $0.16, BB folds, UTG+1 calls $0.12

Flop: ($0.36) J 6 6 (2 Players)
Hero bets $0.20, UTG+1 calls $0.20

Turn: ($0.76) 5 (2 Players)
Hero bets $0.40, UTG+1 raises to $1.58, Hero raises to $3.66 and is All-In, UTG+1 calls $2.08

River: ($8.08) 5 (2 Players - 1 is All-In)

Results: $8.08 Pot ($0.53 Rake)

Flop:
In seine Range gebe ich ihm am Flop A6, AJo, KJ, AJs, ATs. Ich denke AK und JJ hätte nicht first in gelimpt bzw. mich, wenn es so wäre, ge-3-bettet. Dem Flushdraw nehme ich noch ein Out, weswegen ich relativ niedrig bette.

Turn:
Die 5c ist für mich fast eine Blanck. Sie komplettiert keine Draws. Zu der Action, die hier passiert, könnte ich mir höchstens vorstellen, As5s mit in die Range zu nehmen, falls der Turn etwas verändert haben sollte.
Ich ReRaise AI, da ich im Falle eines Calls, OOP weiterspielen müsste und am River weiter betten würde, es sei denn der Flush oder A bzw. K tauchten auf.

Fragen:
1. Ist der Flop zu niedrig gebettet?
2. Was verändert der Turn? War die Bet ok oder zu klein?
3. Wie hättet ihr auf das Raise reagiert bzw. im Falle eines Calls weitergespielt?

Viele Grüße

Christian

2 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop wieder zu wenig. 20 wäre standard (4BB + 1BB pro limper). Da du oop bist, kannst du aber auch noch 1 BB drauflegen. Ich mache hier dementsprechend 0,20 - 0,24.

Flop ist dann auch zu wenig. Wenn er da einen JAck hat callt er mehr. Wenn er einen Flushdraw hat, callt er mehr und wenn er mit meinetwegen 88 callen will, tut er das auch unabhängig davon, ob du 20 oder 30 bettest. Und wenn er gar nicht gehittet hat, wird er ebenfalls relativ unabhängig von deiner Betsize folden.

Der Turn ist eine blank, aber das heißt nicht, dass du da broke gehen solltest. Es soll auch Leute geben, die eine 6 am Flop nur callen ;)

Seine Line sieht halt sehr danach aus oder er hat mit 55 geluckt. Manchmal rennst du in slowplayed AA, KK, JJ. Um da broke zu gehen müsstest du halt davon ausgehen, dass er so viel Action nur mit einem Jack macht und das ist halt fraglich. Ohne Reads auf ihn tendiere ich daher zum bet/fold Turn.

Teilen: