Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 QQ gegen nittigen UTG

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Pre: Ich calle nur, da ich glaube mich mit einer 3bet gegen eine stärkere Range zu isolieren und auf eine mögliche 4bet folden zu dürfen.

Flop: Hier habe ich erst überlegt gegen seine tighte Rane zu raisen, damit er sich in was reinlevelt. Aber dafür habe ich zu wenig Reads. Außerdem liegt sein Cbetwert bei :80% Er wird hier also sehr viel cbetten.

Turn: Jetzt wird mir das Board langsam ekelig, trotz meines Sets, daher raise ich for Protection. Auf sein Push kann ich nur noch callen, oder?

Finde die Hand selbst im Nachhinein gut gespielt, was sagt ihr?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$4,73:152/16/10/4,4/36/7/100/75;Hero$4,15:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with Q♠, Q♦
MP3 raises to $0,16, Hero calls $0,16, 3 folds.

Flop: ($0,38) Q♥, T♥, 6♦ (2 players)
MP3 bets $0,27, Hero calls $0,27.

Turn: ($0,92) A♣ (2 players)
MP3 bets $0,66, Hero raises to $1,84, MP3 raises to $4,30 (All-In), Hero calls $1,88 (All-In).

River: ($8,94) K♥ (2 players)

Final Pot: $8,94

Antwort
Zitat
6 Antworten
YouFloppedMyNuts
Beigetreten: 05.09.2008
Legacy Member

bin leicht verwirrt. mp3 und du bist im co? sh oder fr? naja, was die ep und mp bezeichnungen angeht, hatt ich nie n augenmerk drauf...

Antwort
Zitat
YouFloppedMyNuts
Legacy Member

ich finds as played absolut nachvollziehbar. pre hälste seine range weit, das gut. wie du ja auch schon angesprochen hast, seh ich den einzigen möglichen angriffspunkt beim flop play, wobei ichs auch so gespielt hätte.

Antwort
Zitat
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

wenn es MP war dann 3 bette ich aber vom CO meine QQ.

Das Board am Flop ist Ekelhaft und mit meinem Set möchte ich den vollen Stack meines Viliam bekommen.
Wenn Du seine Range Einschätz auf TT+ ud AJ+ dann würde ich hier am Flop schon raisen und versuchen ihn AI zubekommen, wenn Du Ihn sogar nur auf KK+ und AK setzt wird er hier callen

Antwort
Zitat
YouFloppedMyNuts
Legacy Member

wieso sollte villain hier oop am flop mit ak n raise callen?

Antwort
Zitat
OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

AK hat GU und 2 OC (ohne einem evtl Flushdraw mal aufzunehmen)

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Pre finde ich's gut. Gegen Villain möchte ich hier auch nicht 3bet/broke spielen. Er wird kaum mehr als QQ+ AK 4betten und dagegen ist es einfach -EV

Den Flop raise ich dann direkt mit den Nuts. Es gibt halt sauviele Draws auf dem Board und viele Karten, die die Action killen können. Sprich du kriegst teilweise einfach kein Value mehr, wenn du auf einer späteren Street raist!

Antwort
Zitat
Teilen: