Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 4] SH: 99 am CO Spielweise

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Wie spielt ihr diese Hand. Ich denke zum folden am CO ist sie zu schwach, zum 3betten zu schwach, bzw. da eignen sich andere Hände. Button ist 15/5 auf wenig Hände. Im BB sitzt 54/6 Spieler.
Flop: Sehr draw heavy flop, jede Hand am Turn wird mir wahrscheinlich weh tun und schwer weiterzuspielen zu sein. Raise / fold wäre möglich, aber dafür die Hand in einen Bluff turnen. Ich calle.
Turn: Flush kommt an mit Overcard. Villian bettet ca. halben Pot. Ich sehe mich hier nicht mehr vorne. Fold

Frage: Flop klarer Fold. Oder vielleicht schon Preflop 3betten oder folden?

Allgemein: wie sieht die Calling Range am CO in der Situation aus, wie die 3betting Range?

PartyGaming - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (CO): 119.75 BB
BTN: 110 BB
SB: 100 BB
BB: 204.25 BB
UTG: 99 BB
MP: 100 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♣ 9♠

UTG raises to 4 BB, fold, Hero calls 4 BB, BTN calls 4 BB, fold, fold

Flop: (13.5 BB, 3 players) 6♦ 4♣ 3♦
UTG checks, Hero bets 9.75 BB, BTN calls 9.75 BB, fold

Turn: (33 BB, 2 players) Q♦
Hero checks, BTN bets 18 BB, fold

Antwort
Zitat
4 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ein Fold am Flop kommt garnicht in Frage. Du hast doch hier meistens die beste Hand -> Bet for value und protection!

nh :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
skysurfer555
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

also ich würde preflop 3betten, weil du am flop mit overcards und 2 gegner quasi folden musst. flop find ich dann gut gespielt. turn würde ich eventuell bet/fold spielen, du hast imo oft noch die beste hand bei dem gegner, obwohl ich c/f jetzt auch nicht schlecht finde.

Antwort
Zitat
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

ich find die bet am flop gut.
würde den turn auch checken und dann folden.
die range besteht glaub cih überwiegend aus pp's. vielleicht von nem 15/5 auch sowas wie JJ weil er ne ultra tighte 3betting range hat gegen utg. und ansonsten denk ich suited hands.
daher find ich die bet auch gut weil du gegen seine calling range auf jeden fall über 50% euity hast und dazu auch noch F-equity gegen den kram der nciht callen kann aber auch noch irgendwie equity hat. z.b.ATs,AJs
am turn improved ein großer Teil seiner callingrange und du schlägst nur noch sehr wenige hände. von daher: check/fold

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo FunBobbyDeluxe,

oop finde ich am Turn gegen den sehr tighten BU c/f sehr gut. Wäre der BU mit 54/6 gesegnet ist b/f gegen die ganzen SD besser. Ein schlechteres PP wird er da kaum betten, selbst TT und JJ wird er checken, somit ist seine Bet nahezu immer for value.

Deine Fragen verstehe ich nicht ganz ?( Du bettest doch selbst den Flop. Und das finde ich nach dem Check des PFA auch vollkommen richtig.

Was man am CO callt oder 3bettet hängt von vielen verschiedenen Parametern ab, so z.B. Gegner, Stacks, Stats, History, Spieler behind usw..
Da gibt es keine pauschale Antwort.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: