Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 4 TT eine Overcard. Ghost :)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Pre: Denke eigentlich Standard.

Flop:
Bin mir unsicher ob die Bet überhaupt gut ist und falls ja ob es eine Value oder Bluffbet ist. Doch ich würde sie eher als Valuebet einordnen, da die beiden Gegner fischig sind und erst einmal den Kx halten müssen und auch mit schlechterem wie z.b 8x, 99 oder FD callen würden. Nur ob das ausreicht ist fragwürdig oder ob ich hier nicht zu oft Value an Kx gebe.
Ein weiterer Punkt der für eine Bet spricht ist die Iniative auch wenn das IP zu vernachlässigen ist.
Gegen eine Bet spricht dann wieder die fehlenden Bluffinduces, was ich aber bei solchen fischigen Gegner eher für unwahrscheinlich halte und daher denke ich callingrange > bettingrange.

Pro bet:
-Ich erhalte Value von FDs, 8x,99
-Gebe keine Iniative ab
-Protection
-Callingrange > Bettingrange der Gegner, Gegner werden insgesamt mehr callen(wegen Fischigkeit)

Contra bet:
-Ich habe 2 Gegner.

Turn:
Hier bette ich weiter, da ich am Flop imo schon eine Valuebet hatte und immer noch vor FDs protecten müssen. Fühle mich aber langsam sehr unwohl und ,,fühle'' schon den Kx bei Villain.

River:
Hier zahlt auch kein FD mehr und auch ob 8x, oder 99 bei so einer Karte überhaupt noch callen ist auch fragwürdig, daher nur check behind.

War das okay so, oder sogar noch ne bet am River? Was wenn noch ne rainbow Lowcard am River kommt? Dann weiter Valuebet?(Denke eigentlich nicht)

PS: Würde mich wieder über Ghostmasters Antwort freuen :)

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,18:63/71/6/1,0/41/0/0/53;BB$4:433/16/14/2,8/27/22/80/62;MP3$5,73:249/27/18/4,8/19/47/88/63;CO$4,25:54/44/0/2,4/36/0/0/56;Hero$4,37:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with T♥, T♦
MP3 folds, CO calls $0,04, Hero raises to $0,20, SB calls $0,18, BB folds, CO calls $0,16.

Flop: ($0,64) K♠, 8♥, 3♥ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $0,45, SB calls $0,45, CO folds.

Turn: ($1,54) 5♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,1, SB calls $1,10.

River: ($3,74) J♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $3,74

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

auch wenn ich nicht Ghostmaster bin, probiere ich es mal

der SB ist ja nen ziemlicher fisch mit 71 VPIP und 41 wtsd und auf 63 hände ist das auch aussagekräftig, wodurch wir davon ausgehen können das er sich schwer von jeglichen paaren oder draws trennen können. der CO dazu ist auch fischig auch wenn nicht so fischig wie der SB. unser mittelpaar ist dann doch ziemlich stark gegen diese range und wir haben am flop wie am turn klare vbets gegen 99 8x 44-77 3x 22 FDs und mal Ax. die betgrößen sehen auch gut aus, river könnte man nochmal klein betten da ich nicht denke das er da 8x 77-44 3x folden kann, und das ein größerer teil seiner range sein sollte als Kx+

bei ner nierdrigen karte am river ist es immer ne vbet

Antwort
Zitat
Teilen: