Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 - 99

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

PokerStars - $0.05 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $17.81
SB: $5.00
BB: $13.35
UTG: $6.42
UTG+1: $11.10
UTG+2: $2.80
Hero (MP): $5.25
MP+1: $4.49
CO: $2.43

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has 9♥ 9♣

fold, UTG+1 raises to $0.15, UTG+2 calls $0.15, Hero calls $0.15, fold, fold, fold, fold, fold

Flop: ($0.52, 3 players) K♥ K♠ 3♦
UTG+1 checks, UTG+2 bets $0.15, Hero calls $0.15, fold

Turn: ($0.82, 2 players) 2♥
UTG+2 bets $0.40, Hero calls $0.40

River: ($1.62, 2 players) 8♥
UTG+2 bets $1.05, Hero calls $1.05

Villain ist unknown. Am Turn calle ich, weil ich denke, dass Villain dieses play auch mit 44+ machen kann. Allerdings würde er wohl am River 44-77 nicht mehr betten, zumindest nicht so groß. Was glaubt ihr?

Ich denke dass ich den River nicht mehr callen kann, aber den Turn noch callen sollte.

Antwort
Zitat
6 Antworten
henrich147
Beigetreten: 12.06.2011
PokerStrategist

Also wenn er den Turn bettet dann geb ich wohl auf. Er bettet halben Pot das kann er so mit Kx machen, aber auch mit TT JJ evtl QQ. Ich finde das Problem ist das er wohl häufig den River betten wird und da viele Karten am River kommen die es uns nicht einfacher machen. Am River kommt dann noch eine ziemlich gute Karte für uns, aber bei der River betsize folde ich dann. Da bettet er halt einfach for value und da zu callen dürfte nicht profitabel sein...

Antwort
Zitat

Wieso nicht raise/call flop? find ich bietet sich hier schön an um value von weakeren PPs zu bekommen. Wir selber haben hier nicht oft Kx bzw raisen hier nicht wirklich Kx daher können sich PPs den call schön reden.

Den Alternativ call find ich auch ok, dann call ich aber auch any turncard und c/f any river.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von 18MvM07
Wieso nicht raise/call flop? find ich bietet sich hier schön an um value von weakeren PPs zu bekommen. Wir selber haben hier nicht oft Kx bzw raisen hier nicht wirklich Kx daher können sich PPs den call schön reden.

Den Alternativ call find ich auch ok, dann call ich aber auch any turncard und c/f any river.

Am Flop sind wir noch im multiway pot. Dort ist die Gefahr viel zu hoch, dass wir in Kx rennen.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ja, Flop würde ich auch nicht raisen. Zum einen ist halt fraglich, ob der multiway nicht auch mal mit Air checken kann anstatt zu contibetten und der andere Typ kann ja auch eine noch eine bessere Hand haben. Ich würde hier sogar schon über einen Fold nachdenken.

Das Problem am Turn ist jetzt, dass er für deine Annahme überhaupt erstmal preflop mit 44-88 openraisen muss. Bis 77 oder mindestens 88 kann man wohl annehmen. Aber 44-66 wird schon fraglich. Da wird ein Call dann schon sehr dünn. Spätestens am River solltest du dann aber folden. Du zeigst halt schon, dass du hier eine Hand mit Showdownvalue hast mit den beiden calls. Außerdem erhöht er seine Betsize. Da bekommst du selten eine schlechtere Madehand zu sehen und von 3barrel Bluffs kann man auch ohne Reads nicht ausgehen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also er kann schon 44-66 halten, da er derjenige ist, der den preflop raise nur gecallt hat.

aber du hast recht, alles andere deutet auf eine starke hand hin. am river auf jeden fall ein fold.

Antwort
Zitat
praktu
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Du musst Villain respekt geben dafür, dass er in zwei Leute bettet.

Am Turn gegen Unknown für mich ein klarer fold weil wir gegen seine Range einfach zu schwach sind und uns nicht verbessern können.

Antwort
Zitat
Teilen: