Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 5 Aa

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
Moritz43
Beigetreten: 04.10.2009
PokerStrategist

Hallo,

seinen All-In muss ich callen auch wenn er eventuell two-pair oder Set hält oder?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$5.00:///////;UTG1$4.06:///////;UTG2$3.95:///////;MP1(Hero)$5.00:///////;MP2$5.00:///////;MP3$5.95:///////;CO$5.03:///////;BU$1.24:///////;SB$12.81:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:h, A:s.
UTG1 calls $0.05, UTG2 folds, Hero raises to $0.25, MP2 folds, MP3 calls $0.25, CO folds, BU calls $0.25, SB calls $0.23, 2 folds.

Flop: ($1.1) 7:h, 3:d, K:s (4 players)
SB bets $0.25, Hero raises to $1.00, MP3 folds, BU folds, SB raises to $7.85, Hero calls $3.75(All-In).

Turn: ($13.7) 2:c (2 players)

River: ($13.7) J:d (2 players)

Final Pot: $13.7.

3 Antworten

Joa hätte ich wohl auch gemacht. Es liegt kein draw und du hälst nen overpair.
Wenn er auf dem Board nen Set hätte, hätte er hier sicherlich eher for value gecalled, da er nicht damit rechnen muss auf dem Turn von irgendeiner Hand beat zu sein. Dagegen kann er davon ausgehen, dass einer von euch sicherlich den turn bettet und er somit noch mehr value bekommt.

Wenn er tatsächlich nen set hat (kings hätte er wohl preflop 3 bettet) 77 oder 33 schon mgl. ) haste halt Pech gehabt ;) Einziges was halt nervig wäre und oftmals böse ist wäre dass er nen two pair getroffen hat. K3o K7o sind schon Blätter die die Leute auf den limits preflop coldcallen. Aber gut. Ich halte den call für ok, aber mich würd interessieren was andere dazu sagen.

Joa hätte ich wohl auch gemacht. Es liegt kein draw und du hälst nen overpair.
Wenn er auf dem Board nen Set hätte, hätte er hier sicherlich eher for value gecalled, da er nicht damit rechnen muss auf dem Turn von irgendeiner Hand beat zu sein. Dagegen kann er davon ausgehen, dass einer von euch sicherlich den turn bettet und er somit noch mehr value bekommt.

Wenn er tatsächlich nen set hat (kings hätte er wohl preflop 3 bettet) 77 oder 33 schon mgl. ) haste halt Pech gehabt ;)
Der Pott ist aber ziemlich groß 6 Dollar und du musst nur 4 dollar zahlen.
TPTK sind hatl denk ich oft Hände, die die Leute hier ziemlich aggressiv spielen. Andere Meinungen wären natürlich auch interessant.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

NH. Uns schlägt nur 77 und 33. Sofern er auch 2pairs in der Range hat ist uns das nur recht. Denn wer K7s preflop callt, callt auch KQ, KJ, KT....

Teilen: