Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 5 AA

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

BB: $4.98
UTG: $3.50
Hero (BTN): $5.32
SB: $3.77

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: (pot: $0.07) Hero has A♥ A♠

fold, Hero raises to $0.20, SB calls $0.18, fold

Flop: ($0.45, 2 players) J♦ 7♣ J♠
SB bets $0.35, Hero calls $0.35

Turn: ($1.15, 2 players) 3♥
SB bets $0.55, Hero raises to $1.10, SB calls $0.55

River: ($3.35, 2 players) K♥
SB bets $2.12 and is all-in, Hero calls $2.12

Preflop : Standart raise auf 4bb mit AA
Flop : Spiele OOp und Vilian raist pot size - Setze Ihn nicht auf JJ oder Jx weil der quasi die nuts hat weil kein anderer draw auf dem Board liegt
Turn : c-bet von Villian, da aber keine nennenswerte veränderung am Board call / raise / fold ? ich raise weil ich ihn immernoch nicht auf JJ oder Jx setze
Turn :Call AI ? ich sage ja weil mich nur set K oder J schlagen und ihr ?
VP: 41 / PR:6 / AFq: 44 auf leider nur 17 Hände

4 Antworten

Würde ich einfach runtercallen, ist ja way ahead/way behind. Bei seiner Betsize müsste es trotzdem bis zum River Allin gehen und durchs runtercallen behälst du seine schlechten Hände mit drin.

finde auch is klassisch wa/wb, würd daher den turn nicht reraisen, hier callt dich nur was besseres, außer vielleicht slowplay von QQ, TT, daher würd ich auf seinen call den river folden, was soll er den haben? seh hier außer jx / 77 / und eventuell 33 nichts womit er hier AI geht, du zeigst am Turn durch dein reraise viel stärke, wenn er hier noch blufft dann is er der supermaniac, wenn du den read hast ok, aber so wie es scheint hast du ihn nicht daher river fold

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er zeigt am Ende KT :club: :f_mad:

das war dann einfach nur glück von mir das er nicht mehr hatte

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Original von WingoPoker
Würde ich einfach runtercallen, ist ja way ahead/way behind. Bei seiner Betsize müsste es trotzdem bis zum River Allin gehen und durchs runtercallen behälst du seine schlechten Hände mit drin.

Genau dies!

Dein Raise am Turn macht entsprechend wenig Sinn. Vor allem sind so Minraises ehrlich gesagt echt fischig ;)

So einen Spieler calle ich runter und bette entweder am River wenn er checkt, oder raise Allin. Der zeigt dir so oft noch schlechtere Hände... wobei er sicherlich auch manchmal Jx haben wird.

Und übrigens haben dich nicht nur KK und Jx beat, sondern auch 77 und 33.

Teilen: