Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 5] AK Top Twopair vs overpodbet

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten
deusericius
Beigetreten: 24.01.2017
PokerStrategist

888 Poker - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $4.16
Hero (SB): $11.83
BB: $1.39
UTG: $4.54
MP: $7.09
CO: $8.62

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has A♠ K♣

fold, fold, CO raises to $0.15, fold, Hero raises to $0.55, fold, CO calls $0.40

Flop: ($1.15, 2 players) A♦ 3♣ 3♥
Hero checks, CO bets $0.40, Hero calls $0.40

Turn: ($1.95, 2 players) K♠
Hero checks, CO bets $1.02, Hero calls $1.02

River: ($3.99, 2 players) 8♣
Hero checks, CO bets $6.65, fold

CO wins $3.76

Da wir deep sind wollte ich am Flop Potcontrol betreiben und nur x/c spielen. Beim Turn hatte ich dann plötzlich das Gefühl in ein Set zu laufen. Die Riverbet hat das Gefühl dann irgendwie verstärkt. Denke mal Turn ist missplayed. Was macht ihr mit der Riverbet?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

alter...:f_love:

der bet button ist meistens rechts unten

preflop ist ok, ich leg da noch 2bb drauf wegen oop und der deepness.
flop und turn so 60% vom pot betten und den river dann reinstellen.

und deine gefühe in ehren, aber welches set soll das bitte sein?
die frage ob du die riverbet callen darfst hab ich nicht gehört, soweit darf es nie kommen.

lg

Antwort
Zitat
mrbooom88
Beigetreten: 27.06.2016
PokerStrategist

In welches Set willste hier gucken ? Ich denk mal KK und AA gehen preflop rein. Und 88 bettet nicht Flop und Turn vorallem wenn zwei overcards liegen die deine 3-Bet Range sehr gut treffen.
Ich glaube auch nicht das er hier ne 3 hat damit wird im normalfall keine 3-Bet gecallt.
Daher denke ich ist das ein Call am River aber ich bin auch noch ein Einsteiger vlt übersehe ich hier etwas.

Antwort
Zitat
CaBo07
Beigetreten: 27.11.2015
PokerStrategist

Du brauchst 38,5%.
Hat er nur AK und KK+ (warum auch immer kein Pre All In...ab und zu sieht man das ja mal), hast du nur 33%.
Packst du nur noch AQs mit rein, hast du 50%. Mit 33 noch drin (was deep bei vielen Spielern sicherlich gecallt werden kann), haste 44%.
A3s kann er nicht haben. 88 checkt wohl bis zum River.
Plus die Chance, dass er dir aufgrund deiner Check-Calls wohl niemals Top Two Pair geben wird und entweder komplett ausrastet oder denkt, mit AQ oder AJ gut zu sein, kannst du hier nicht folden.

Den Flop zu checken, finde ich nicht so schlecht. Der Flop ist die Definition der Trockenheit und Villain wird viel zu viel folden. Und wenn er Flop mit TT oder sonst was callt, wird er wohl fast immer am Turn folden.
Turn ist noch ein check-call wohl besser als die Bet. Wir blocken das Board einfach zu hart, als dass wir mit check-call Flop und Bet Turn noch Geld bekommen, denke ich. River würde ich dann auf jeden Fall selbst betten. So kann er evtl noch Ax callen, was er sonst womöglich behind gecheckt hätte.

Antwort
Zitat
Teilen: