Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 AKo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
poldinho10
Beigetreten: 28.12.2010

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,82:///////;MP3$3,54:126/25/16/2,4/30/42/86/71;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, K♦
4 folds, MP3 raises to $0,15, 2 folds, Hero raises to $0,45, BB folds, MP3 calls $0,30.

Flop: ($0,95) A♥, J♥, 3♣ (2 players)
Hero bets $0,68, MP3 calls $0,68.

Turn: ($2,31) 9♣ (2 players)
Hero bets $0,05, MP3 raises to $2,41 (All-In), Hero calls $1,64 (All-In), MP3 gets uncalled bet back (All-In).

River: ($5,69) 4♠ (2 players)

Final Pot: $5,69

Results follow (highlight to see):
MP3 shows three of a kind, threes (3h 3s)
Hero shows (As Kd)

MP3 wins with three of a kind, threes (3h 3s)

So mal ganz ehrlich, wer gibt ihm hier bitte die 3er ^^ Nachdem er die 3Bet nur gecallt hat gebe ich ihm die folgende Hände QQ-88, AK-A10, KQs
Bedeutet ich liege gegen JJ und AJ hinten.
Hätte ich lieber die Bet am River weglassen sollen und stattdessen c/c spielen sollen?

Antwort
Zitat
4 Antworten

Na ja bis zum Flop imo richtig gespielt, aber was soll die minbet am Turn? Der Turn blankt und der Pot ist hier so groß das der Push hier (meiner Meinung nach) Sinn macht. Ich hoffe du hast dir ne Note gemacht das er kleine PP aus MP3 gegen eine 3bet callt.

Warum gibst du ihm hier denn keine kleinen PP aus MP3?

Ich weiß jetzt nicht wie weit die Range ist die du ihm gibst, da ich im Büro bin und keinen Equilab hier habe, aber ich denke das in 16 % PFR schon die 3er auch mit drin sein können.

Er macht hier zwar den Fehler deine 3bet zu callen, aber dann kannste ihm auch AT oder AJ nicht geben (selbst AQ würd ich dann aus seiner Range nehmen wenn du annimmst das er ein thinkingplayer ist)

Antwort
Zitat
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007

Geht eigentlich nichts anderes hier als Push Turn.

Das er 33 gegen eine 3bet callt, ist schon arg optimistisch von ihm ums mal vorsichtig zu formulieren. Das heißt, wenn du Stats von ihm hast, wird der Gegner vermutlich ein F23bet Wert von deutlich unter 50% haben und das heißt wiederrum, du kannst hier AK easy for value durchbetten (=push Turn).

Antwort
Zitat
poldinho10 Themenstarter
poldinho10
Beigetreten: 28.12.2010

die MinBet am Turn war nen MissClick Sollte eigentlich nen Push von mir sein ^^

Antwort
Zitat

joa geht erstmal nicht anders zu spielen, bis auf die tatsache, dass du den turn selber pushen solltest ;)

Antwort
Zitat
Teilen: