Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 5 AKo auf Flopraise im BB ....

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

Villian ist mit nur 83 Händen relativ unknow, bis dahin spielt er 25/19, AF 1.4, WTSD 33, Fold to Cbet 33%, Villian ist nicht fullstacked. Preflop und Flop ist soweit klar am Flop wird meine Cbet geraist, aufgrund dessen das Villian hier nicht fullstacked ist und wir im BB sind, sehe ich keine andere Möglichkeit als mit TPTK broke zu gehen. Wie seht Ihr das?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$3.09:///////;SB(Hero)$10.08:///////;BB$2.95:///////;MP2$5.63:///////;MP3$3.47:///////;CO$3.88:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, K:h.
4 folds, Hero raises to $0.20, BB calls $0.15.

Flop: ($0.4) A:c, 4:c, T:h (2 players)
Hero bets $0.30, BB raises to $0.95, Hero raises to $2.70, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.35.

Edit.: Nen Call am Flop kommt nicht in Frage, weil ich Villian nicht die Möglichkeit geben will günstig zu drawen....

2 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

naja er macht hier im BBvsSb vielleicht öfter mal nen move, deine Hand mit TPTK ist SBvsBB doch ein mü mehr wert als z.b. MP3 vs SB
59BB,das ist auch noch eine Stacksize wo er PF nicht sonderlich gut auf setvalue spielen kann und die Wahrscheinlichkeit das es ein Move ist oder du besseres TP -schlechteren Kicker - beat hast - ist einfach zu groß.
Ausserdem willst du keine kreuz turnkarten sehen,also broke flop!

NH sir! Ärger dich nich über verlorenes value vs bluffs,hier solls am flop rein!

Teilen: