Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 5 FR] AA vs All-in push am Flop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
DesignatedSurvivorX
Beigetreten: 28.01.2017
Poker Player

Poker Stars $0.02/$0.05 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 3025576
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $4.72
SB: $5.76
BB: $13.32
UTG: $6.79
UTG+1: $5.33
UTG+2: $5.13
MP1: $6.59
MP2: $5.91
Hero (CO): $5.94

Pre Flop: ($0.07) Hero is CO with A :heart: A :diamond:
3 folds, MP1 raises to $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.70, 3 folds, MP1 calls $0.50

Flop: ($1.47) 4 :spade: 6 :spade: 3 :spade: (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1, MP1 raises to $5.89 all in, Hero calls $4.24 all in

Turn: ($11.95) T :spade: (2 players - 2 are all in)

River: ($11.95) Q :club: (2 players - 2 are all in)

Hey,

Preflop:
Am Preflop 3 bette ich hier meine AA gegen den Fisch auf das 3,5 fache.

Flop:
Am Flop kommt ein sehr drawlastiges Board und ich bette hier auf etwa 2/3 der Potsize, da ich den Gegner hier mit 99+ auch noch callen sehe oder mit einem Draw. Darauf geht der Gegner All-in und ich calle da ich denke das er hier ein Draw hält. Habe den Gegner davor schon eher als schwachen Spieler gekenntzeichnet. Ist der Call gegen sein All-in hier am Flop in korrekt oder hättet ihr gefoldet.

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

DesignatedSurvivorX

Antwort
Zitat
1 Antwort
TheMentalist00
Beigetreten: 16.07.2016
Poker Player

Mit einem Pik Ass wäre das ein klarer Call, so ist es sehr gegnerspezifisch, wenn du denkst das ist ein aggrofisch der auch mit 77/88 etc auf so einem Flop all-in geht kann man callen, wenn das eher ein passiver Fisch ist (von denen es weitaus mehr auf diesen Limits gibt) ist das ein klarer Fold. Es gibt hier einfach viel zu viel was dich schlägt bzw. sehr gute equity gegen dich hat, ein Check-Raise zeigt schon große Stärke und All-In gehen die meisten Spieler auf diesen Limits sowieso nur, wenn sie eine sehr gute hand haben. Außerdem bekommst du keine guten Potodds.
Die Cbet hätte ich allerdings schon etwas größer angesetzt (3/4 bis potsize). Zum einen ist das Board sehr drawlastig, zum anderen wenn es ein Fisch ist wie du gesagt hast, hast du genau so viel FoldEquity bei einer Potsize-bet wie bei einer 2/3-Bet

Antwort
Zitat
Teilen: