Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 MSS 88

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
264 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$8.20:///////;SB (Hero)$1.88:///////;BB$5.21:///////;UTG2$5.96:///////;MP1$11.91:///////;MP2$5.00:///////;MP3$6.26:///////;CO$5.96:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:s, 8:h.
3 folds, MP3 raises to $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.30, BB folds, MP3 calls $0.20.

Flop: ($0.65) 5:h, A:c, 3:c (2 players)
Hero bets $0.31, MP3 calls $0.31.

Turn: ($1.27) 9:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.25, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.27.

Über MP3 habe ich keine Informationen, ich cbette am Flop und gehe durch den Call davon aus dass ich hinter ihm am Turn liege da seine Calling Range 55,33,99+,Ax mich schlägt. Was sind eure Überlegungen gegen so eine Gegner hier am Flop ??

Antwort
Zitat
6 Antworten
Schamharald
Beigetreten: 13.11.2007

Bist hier zwar im Falschen HBF, aber ich bin mal nicht so
Warum raised du nicht höher, zumindest 40cent?
Am Flop würd ich auch dann um 3/4 pot betten, du kannst ja gut das A repräsentieren, wenn er dich dann nochmal called, dann ist die Hand am Turn eh vorbei. Du hast halt eigentlich nur 1 cleanes Out mit der 8 :diamond:

mfg
Schamharald

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wooops sry... gibt ja ein extra mss forum... habe erst vor kurzem mit mss angefangen. Werde in Zukunft richtig posten... merci!

Antwort
Zitat

ich bette postflop höher imo.

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Sehe ich auch so, auf dem Drawlastigen Board größer Conti Betten.

Antwort
Zitat
TitoKing
Beigetreten: 01.01.2008

Deine Cbet size finde ich eigentlich ganz in Ordnung.
Da es sich hier um einen 3bet-Pot handelt und das A :club: zum Flushdraw schon liegt, ist das board nämlich eigentlich eher dry.
Villain hat halt mal KQ :club:, KJ :club: in seiner Callingrange, aber viele FD sehe ich das nicht wirklich.

Da du keine Infos über Villain hast, ist es recht schwierig hier Argumente für bzw gegen eine 2nd Barrel szu finden.

Wenn du denkst, dass Villain am Flop öfter mal peelt und dann aber den Turn foldet, kannst du nochmal betten. (Als Bluff)

Wenn du ihn hier aber nicht viel folden und nur bessere Hände callen siehst, dann ist ch/f die Line die du wählen solltest.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Wieso 3bettetst du 88 eigentlich?

Postflopp passt imo, größer cbetten hat im 3bet Pot wie von Tito gesagt keinen Sinn, da ihm ganz wenige Flushdraws bleiben, da das A :club: schon am Board liegt.
Musst halt nur aufpassen, dass du deine Valuehände auch gleich groß bettest, also nicht den Fehler den viele machen begehen und Valuehände 3/4 Pot cbetten und "Bluffs" 1/2 Pot.

Turn c/f passt dann natürlich auch, denke nicht dass er hier viel foldet auf die 9 hin, was er am Flop gecalled hat.

lg Camper

Antwort
Zitat
Teilen: