Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 5 speed sh] TT schwaches Full House push?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
144 Ansichten
Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

BB: $5.04
UTG: $1.86
CO: $1.58
Hero (BTN): $13.98
MP: $3.96
SB: $3.27

Preflop: Hero is BTN with T♦ T♣
3 folds, Hero raises to $0.10, SB folds, BB calls $0.06

Flop: ($0.22) T♥ 9♦ A♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.15, BB calls $0.15

Turn: ($0.52) K♣ (2 players)
BB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($1.52) A♣ (2 players)
BB bets $1.45, Hero raises to $5, BB calls $2.84 and is all-in

Preflop Standard
Flop auch Standard, vielleicht nochn Tick höher

Turn fängt er auf einmal von selbst an Potsize zu betten. Infos von V sind kaum vorhanden. 40 Hände aber das sieht nicht nach Reg aus (41/16)

Ich geb ihm hier auf dem Turn so ziemlich genau JQ oder evtl. auch K9. Sieht für mich aber nach made hand aus.

Wenn ich ihm JQ gebe, kann ich natürlich auch direkt folden, mit Implied Odds wäre ein Call aber auch noch vertretbar in meinen Augen.

Alternativ hab ich natürlich alles Beat außer JQ(KK und AA schließ ich mal aus) und könnte somit auch easy raisen? ?( Tue mich da schwer, was am Turn die richtige Entscheidung gewesen wäre hier.

River kommt dann mein Full House an, was bei dem Board natürlich sehr schwach ist und ich entscheide mich für einen push, um JQ auseinander zu nehmen, was ich ihm hier gebe.
Etwas dünn? Aber ich sehe nach dem Preflop+Flop+Turnplay einfach kein AA, KK und auch kein AK in seiner Range hier(sofern er eine besitzt)..eigentlich gar kein A und alles andere hab ich dementsprechend beat.

Antwort
Zitat
1 Antwort
MisterT1989
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

Also sein Turndonk ist irgendwie merkwürdig. Wenn er am River auf das A dann aber nochmal pottet würd ichs imo nur callen ggn unkown.

Ich mein du raist vom button und er callt. Also hat er hier auch a9/a10 in seine range. a10 eher unwahrscheinlich weil du 2 blocker hast.

Seine Line ist super merkwürdig. Wenn er da qj am river nochmal pottet ists halt nen fish. 99 ist def auch in seiner Range und eig auch die einzige Hand die da vll den riverjam von dir noch bezahlt.

Denk River call ich nur. A10/a9 beatet dich und du schlägst eig nur 99/qj. Wobei er hier wie gesagt qj nicht so spielen sollte/spielt.

Antwort
Zitat
Teilen: