Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl 5 tt full house

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
H4lfBaked
Beigetreten: 06.05.2009

Known players:       
[tg]MP2$4,39:///////;Hero$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with T♦, T♠
3 folds, MP2 calls $0,05, MP3 folds, Hero raises to $0,25, 3 folds, MP2 calls $0,20.

Flop: ($0,57) 4♠, J♠, J♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,35, MP2 calls $0,35.

Turn: ($1,27) J♦ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,70, MP2 calls $0,70.

River: ($2,67) A♦ (2 players)
MP2 checks, Hero checks.

Final Pot: $2,67

Den flop anzuspielen dürfte eigentlich standard sein.
Turn habe ich auch angespielt, denn ich denke hätte er trips gehabt, hätte er am flop noch geraist.
Die Frage ist ob ich nochmal am River betten sollte.

3 Antworten
Killerknopf
Beigetreten: 14.04.2009

Da Mp2 schon mit A high hier die Nase vor hätte, find ichs in ordnung zu checken. Am River rennste sonst zu oft in derartiges rein.

Bo3hRn3r
Beigetreten: 25.07.2007

den turn würde ich potsize anspielen um eben A high aus der hand zu bekommen, sonst gibts nur noch xJ (eher weniger) und dann QQ, KK, AA die uns beat haben. von den händen hätte man mehr action preflop erwarten können, das da einer seine nuts slowplayed gegen nen gegner der action macht glaub ich kaum.

den check behind am river finde ich gut weil wir sowieso nur noch schlechtere hände zum folden bringen und bessere uns raisen werden und wir dann imo hinten sind. NH

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Ich bette den Turn etwas größer, da wir hier calls von Flushdraws und anderen Pockets, evtl. Ahigh bekommen. River kann man behind checken, da Ahigh improved hat, Flushdraws busted sind und es fraglich ist, ob er mit kleineren Pockets 3 barrels callt.

Teilen: