Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 5 Zoom AA vs c/mR

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012
Poker Player

Hallo,

ich verspüre Unsicherheit über mein Turn-Play --

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:

BU (Hero) = ($5.10)
SB = ($7.84)
BB = ($2.50)
UTG1 = ($5.02)
UTG2 = ($4.79)
MP1 = ($2.72)
MP2 = ($5.15)
MP3 = ($5.09)
CO = ($6.09)

Preflop: Hero is BU with Ah, Ad.
4 folds, MP3 calls $0.05, CO folds, Hero raises to $0.25, SB folds, BB calls $0.20, MP3 calls $0.20.

Flop: ($0.77) 5c, Jh, 9h (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0.55, BB calls $0.55, MP3 raises to $1.10, Hero calls $0.55, BB calls $0.55.

Turn: ($4.07) 7c (3 players)
BB checks, MP3 bets $2.90, Hero folds, BB calls $1.15(All-In).

River: ($8.12) Qc (2 players)

Final Pot: $8.12.

Spoiler

Results follow:

MP3 shows three of a kind, jacks(Jc Jd).
BB shows two pairs, queens and jacks(Qs Js).

MP3 wins with three of a kind, jacks(Jc Jd).

Wie oben schon gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich das c/mR überhaupt noch callen kann. Ich war mir zu dem Zeitpunkt schon relativ sicher, dass meine Aces beat sind. Also warum noch callen? Ich hab mit dem Ah noch mein backdoor-nFd + 2 Outs für mein Set. Hätte ich mir also die 55c auf dem Turn noch sparen können?

Danke im Voraus.

Gruß

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Willkommen in den HB-Foren! =)

Ich hoffe du lässt dich regelmäßig hier blicken. ;)

Warum ist die Konvertierung so merkwürdig? Mit dem PS-Konverter müsste es doch farblich dargestellt sein?

Hinweise findest du hier:

=> Wie man eine Hand zur Diskussion stellt

Zur Hand:

In einem MW-Pot ist ein Pair meistens nicht viel wert wenn es große Action gibt. Und die gibt es hier, deine Cbet wird erst gecallt, danach folgt ein Min c/raise. Das sind schon zwei Gegner die hier großes Interesse zu haben scheinen.

Gerade das c/r zeugt von Stärke, könnte doch jeder Draw nach Odds&Outs problemlos korrekt callen.

Ich sehe dich da einfach beat, daher ist es für mich ein Fold. Am Turn foldest du ja, also hast du quasi das Geld am Flop umsonst investiert. Du wirst ja niemals günstig zum Showdown kommen sondern wirst nach der Flopaction dafür meistens am Turn oder spätestens am River dein ganzes Geld investieren müssen.

Antwort
Zitat
Teilen: