Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 50] 88 auf AKTr Board aus dem SB, check-fold am turn?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten
littleLebovski
Beigetreten: 17.09.2020
Legacy Member

Hallo allerseits

Hier eine Hand, die mir auf dem Turn etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Also Flop rangebette ich das Board mit hoher Betsize, das dürfte soweit i.O. gehen denke ich mal.
Am Turn dann, 88 ist sicher nicht die beste Bluffhand, da gibt es sicherlich einige bessere Kandidaten mit besserer Equity. Aber soll/muss ich deswegen humorlos check-folden am Turn? Irgendwie gefällt mir die Line nicht.
Und falls 2nd barrel ok, ein triple barrel wäre wohl nicht möglich oder? Es scheint mir ziemlich ausgeschlossen, dass Villain hier am River noch irgendwie Air hält.
Weiss im Allgemeinen auch nicht so recht, wie ich mit diese limp-call spots umgehen soll. Hab die Range des Gegners ziemlich sicher unterschätzt, weil er scheint häufig zu limp-folden, ergo müsste man davon ausgehen, dass seine limp-call Range wohl ziemlich stark ist.

$0.50 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by Holdem Manager 3

CO: $54.75 (109.5 bb)
BTN: $56.50 (113 bb)
Hero (SB): $100.50 (201 bb)
BB: $140.50 (281 bb)
UTG: $80.00 (160 bb)

Hero posts SB $0.25, BB posts $0.50,

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 8♣: 8♦:
UTG calls $0.50, 1 folds, BTN calls $0.50, Hero raises to $3.00, 1 folds, UTG calls $2.50, 1 folds

Flop: ($7.00, 2 players) A♥: K♠: T♦:
Hero bets $5.50, UTG calls $5.50

Turn: ($18.00, 2 players) 9♣:
Hero bets $12.00, UTG calls $12.00

River: ($42.00, 2 players) 3♠:
Hero checks, UTG checks

Results: $42.00 pot
Final Board: A♥: K♠: T♦: 9♣: 3♠:

Spoiler

Hero shows 8♣: 8♦:

UTG shows A♥: Q♥:

UTG wins $42.00

Antwort
Zitat
3 Antworten
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

gibt imo nur 2 lines, entweder check/fold turn oder 3 barreln. denke am turn bekommst du ihn von keinem ass runter und das würde ich ihm nachdem flop call schon geben. am turn foldet höchstens kq oder kj. eine dicke riverbet call er vlt. nicht mehr (kann aber). Da Villian hier aber auch sehr gut 2-Pair oder besser haben kann, sehe ich check/fold turn als am besten an.

Antwort
Zitat
GeRNuTz
Beigetreten: 03.09.2015
PokerStrategist

Also ich spiele da gerne einfach call pre, wenn flop 3 overcards dann geb ich direkt auf^^

Antwort
Zitat
littleLebovski Themenstarter
littleLebovski
Beigetreten: 17.09.2020
Legacy Member

Original von domano
gibt imo nur 2 lines, entweder check/fold turn oder 3 barreln. denke am turn bekommst du ihn von keinem ass runter und das würde ich ihm nachdem flop call schon geben. am turn foldet höchstens kq oder kj. eine dicke riverbet call er vlt. nicht mehr (kann aber). Da Villian hier aber auch sehr gut 2-Pair oder besser haben kann, sehe ich check/fold turn als am besten an.

Danke. Ja ich sehs mittlerweile auch als klaren check/fold am turn. (3-barreln würd ich nicht mehr in Betracht ziehen).

Antwort
Zitat
Teilen: