Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 - 88 vs UTG

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
Askyrion
Beigetreten: 16.01.2013
PokerStrategist

$0.50 NL - Holdem - 9 players

Hero (UTG+1): 102.5 BB
MP: 40 BB
MP+1: 100.7 BB
MP+2: 44.8 BB
CO: 110.44 BB
BTN: 37.52 BB (VPIP: 61.17, PFR: 12.62, 3Bet Preflop: 4.84, Hands: 103)
SB: 131.1 BB
BB: 100 BB
UTG: 111.5 BB (VPIP: 7.69, PFR: 7.69, 3Bet Preflop: 16.67, Hands: 13)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 8♣ 8♦

UTG raises to 3 BB, Hero calls 3 BB, fold, fold, fold, fold, BTN calls 3 BB, fold, fold

Flop: (10.5 BB, 3 players) T♦ 8♠ Q♦
UTG bets 7.5 BB, Hero calls 7.5 BB, BTN calls 7.5 BB

Turn: (33 BB, 3 players) A♦
UTG bets 18.5 BB, Hero calls 18.5 BB, fold

River: (70 BB, 2 players) A♣
UTG checks, Hero bets 28.4 BB, UTG raises to 82.5 BB, Hero ?

PF: Standard
F: call ok oder lieber raisen, da viele Draws möglich?
T: wie Flop?
R: Hab ich nochmal gebettet, um value von 2 Pair, Drilling, Straights und FDs zu bekommen.
ch/r sind dann immer Nuts, oder kann man noch einen Call finden?

Antwort
Zitat
1 Antwort
Zatox11
Beigetreten: 09.01.2011
BlackMember

Am Flop würde ich auch nur callen, weil Villains Cbet Range gegen zwei Leute ohnehin schon sehr stark ist und raise/broke auf dem Board overplayed wäre. Er hat 4 Straightkombos und 6 bessere Sets, sodass er schon einige schlechtere Hände reinstellen müsste, damit man noch profitabel offstacken kann. Solange Villain aber kein Fish ist, wird er Hände wie AQ oder Overpairs gegen ein Raise immer weglegen.

Der Turncall ist vorallem bei Villains Betsize in Ordnung. Ab und zu wird er sicher noch schlechteres valuebetten und gegegen Flushes haben wir noch einige Menge Outs.

So nitty das klingt, aber ich bin mir nicht sicher, ob wir am River überhaupt noch eine Valuebet haben. Immerhin bettet Villain sowohl am Flop als auch am Turn in zwei Leute rein und dementsprechend stark sehen auch deine Calls aus. Nach seinem Check wirst du zwar noch oft die beste Hand halten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er noch genug bluffcatchen wird, sodass es für eine Valuebet reicht.

As played hast du gegen seinen Push einen easy Fold. Er wird definitiv nichts schlechteres for Value so spielen und es existieren auch keine sinnvollen Bluffmöglichkeiten.

Antwort
Zitat
Teilen: