Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL/50 AKs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten

Was soll ich da noch machen...

Preflop drübergehen wollte ich nicht.

Dann halt Call und Conti am Flop.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP1$24,95:58/40/14/1,9/19/0/-/25;Hero$32,50:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, K♠
MP1 raises to $0,50, 3 folds, Hero raises to $1,50, 2 folds, MP1 raises to $2,50, Hero calls $1,00.

Flop: ($5,35) 5♣, T♥, Q♥ (2 players)
MP1 checks, Hero bets $3,50, MP1 raises to $7,00, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $12,35

2 Antworten

minraise, min3bet sieht halt schon sehr strange aus. Da ist ihm durchaus ein monster zuzutraun. preflop call finde ich da gut.

Postflop bin ich mir hier nicht sicher, was das beste ist. Man weiß nicht, warum er die conti weggelassen hat. Wenn du behind checkst, dann weißt du am turn immernoch nicht, ob er bettet, weil er sein monster versucht hat slow zu playen oder ob er nun blufft.
Da du aber kein showdownvalue hast, wäre es auch sinnlos bluffs zu induzieren, deshalb halte ich deine bet für richtig. Wenn er raist, hast du einen easy fold, wenn er nur callt, dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass er am turn nochmal zu dir checkt und du kannst behindchecken. Dann hast du auch am river keine schweren entscheidungen mehr.

Also ich finds gut gespielt.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Man kann das Minraise IP auch callen, da wir discounted 6-7 Outs haben auf TP oder Nutstraight und Villian ebenfalls einen vollen Stack hat und wir durchaus noch Value auf weiteren Streets vom Fisch bekommen können.

Teilen: