Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl 50 anonym river raise

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen
Keine wirklichen reads. Er hat meine river bets davor 2 mal geraist. Machte einen soliden Eindruck.

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]BB$51.50:///////;SB (Hero)$71.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 9:h, 3:h.
BB raises to $1.00, Hero calls $0.50.

Flop: ($2) 3:d, K:h, 9:c (2 players)
Hero checks, BB checks.

wollte hier check raisen er hat viel gecebettet. Hab ihn a high checken sehen.

Turn: ($2) T:d (2 players)
Hero bets $1.50, BB calls $1.50.

River: ($5) 3:c (2 players)
Hero bets $7.00, BB raises to $19.00, Hero raises to $68.62, BB calls $30.00.

overbette und werde geraist. Ich denke das er k3 am flop gecebettet hätte. Hände die mich sonst schlagen sind tt und t3. Ich denke, dass er auch eine einzelne 3 nochmal raisen kann und mit besserem kicker vielleicht auch callen kann, weshalb ich mich für einen push entscheide.
Overplayed und zu sehr im kopf gehabt das er meine riverbets geraist hat?

Final Pot: $122.62.

Antwort
Zitat
3 Antworten
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012

TT T3 bis zu 6 combos
A3, Q3 bis zu 8 combos
alle 3x bis zu 40 combos

Allerdings sehr fragwuerdig ob er 3x ueberhaupt raised wenn du volle QJ combos haben kannst. Du hast ja sonst kaum overbet faehige value hands, villeicht KT K9, aber schon hauptsaechlich QJ.

Wenn er bisher oft river geraised hat denkt er villeicht, er kann auch A3 thin for value raisen, da du ihm wenig credit geben wirst, und er denkt nicht so weit, womit du ihn callen sollst ausser QJ. Aber das ist spekulation.

Er kann natuerlich auch noch raise/fold spielen mit 3x. Also du brauchst sicherlich mehr als 6 combos 3x die er raised. Das scheint mir schon etwas optimistisch. Aber nicht unmoeglich.

Als side note, nl50 HU ano gegen nicht-fish ist fast immer -EV wegen massivem rake.

Antwort
Zitat
aikira Themenstarter
aikira
Beigetreten: 05.08.2006

also bet / call? bis zu welcher grösser einer bet callen wir?
ist die overbet überhaupt vertretbar?

Antwort
Zitat
lnternet
Beigetreten: 19.06.2012

Wenn overbettest dann nur bet/call ja. Wenn du kleiner bettest kann er easy 3x raisen und du kannst 3betten.

Wenn du overbettest und er geht allin.. denke du musst da auch callen, also bet/call jede size. Villeicht kannst du folden bei raise>potsize, unter der annahme, er blufft fast nie, und raised nie A3 so. Aber ist schwer.

Overbet ist ok. Finde jetzt $7 nicht ideal. Entweder $4-$5 und Kx reppen, oder richtig $10 und QJ+ repppen.

Antwort
Zitat
Teilen: