Villain sehr aktiv mit 31/26, 16% 3bet, einer 4betting range von 7.5%. Fold to resteal ist verschwindend gering. Stats auf 750 Hände.
Postfloptendenzen: 70% cbet all over sowie in 3b pots. WTSD von 26%. Bet IP vs missed cbet 63%.
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BU$52.83:///////;SB (Hero)$79.54:///////;BB$50.00:///////;MP3$53.15:///////;CO$50.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with A:d, Q:h.
2 folds, BU raises to $1.00, Hero raises to $3.50, BB folds, BU raises to $6.00, Hero calls $2.50.
preflop die 3bet auf jedenfall easy for value. Sizing und range von Villain machen den Call hier denke ich zum besten play mit einer weiten range, die sehr viele broadway Hände beinhaltet. Sicher bietet sich hier auch an, Premium Hände zu callen. Als Alternative sehe ich 5bet/call auf $13 - $14.
Flop: ($12.5) 3:s, Q:c, 5:d (2 players)
Hero checks, BU checks.
Ich erwarte hier eigentlich sehr oft die cbet und möchte c/c spielen.
Turn: ($12.5) T:h (2 players)
Hero bets $6.00, BU calls $6.00.
Recht easy valuebet gegen ein paar draws, ne T oder JJ z.B.
River: ($24.5) K:d (2 players)
Hero checks, BU bets $40.83, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Valuebet hab ich denke ich eher keine mehr. Gegen ein "normales" sizing ist hier c/c wohl eine gute line. Aber so?! Schaut für mich danach aus, als hätte er das board plötzlich gehittet? Was soll er bluffen, was er am Turn callt? JJ TJ, QJ?! Hat er Traps wie TT, oder gar flopped sets... I don't know
Final Pot: $24.5.
Was ist da eure line, vor allem am River? Evtl auch davor schon? Donked ihr da (unabhängig vom hit) öfter den flop, weil ich eine starke range callt?