Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 50 bottomset vs coldcall auf dry board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

OnGame - $0.50 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $35.68
BB: $18.98
UTG: $50.00
Hero (UTG+1): $50.00
MP: $47.61
MP+1: $45.50
CO: $35.39
BTN: $27.08

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 2♥ 2♠

UTG raises to $2.50, Hero calls $2.50, fold, MP+1 calls $2.50, fold, fold, fold, fold

Flop: ($8.25, 3 players) 4♦ 9♥ 2♣
UTG bets $4.50, Hero raises to $14.00, MP+1 calls $14.00, fold

Turn: ($40.75, 2 players) T♥

Hero bets ???

MP1 ist 13/8/2,8 auf 452 Hände. Fold to flop bet 86%.

Pre calle ich gg utg (13/8/13 auf 312 Hände) auf set value.

Am flop raise ich mein set da UTG sich schwer von overpairs trennt und ich ihn wohl stacken kann.

Meine Frage ist jetzt: wie seht ihr die range von MP1 nach seinem cold call meines reraises ? falls die range nur aus 99,44 besteht wäre dann ch/fo turn die beste line ???

3 Antworten
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Also auf diesem Board würde ich mit dem bottom set hier nicht raisen, wenn du hier 3handed gecallt wirst läufts du mit Sicherheit in deren toprange, selbst UTG hat es hier schwer sein Overpair weiterzuspielen. Ich würde hier einfach nur callen.

Die Hand vom sieht stark nach set aus, er wird hier z.B. mitt JJ selten sein raise coldcallen.
Ich würde hier sogar fast zum fold tendieren wenn MP nicht dümmlich aufgefallen ist

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Das Kind ist am Turn im Brunnen, da gibt es keinen Fold mehr mit dem Set.
Die Frage ist ob der Gegner mit JJ,QQ oder gar KK hier flattern kann und daher uns runtercalled.

Der Raise ist ja gegen UTG gerichtet, der uns gerne auch mal TT+ geben wird und daher auch gut broke gehen kann. Der Call vom MP ist halt sehr unschoen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von nacl
Das Kind ist am Turn im Brunnen, da gibt es keinen Fold mehr mit dem Set.
Die Frage ist ob der Gegner mit JJ,QQ oder gar KK hier flattern kann und daher uns runtercalled.

Der Raise ist ja gegen UTG gerichtet, der uns gerne auch mal TT+ geben wird und daher auch gut broke gehen kann. Der Call vom MP ist halt sehr unschoen.

Sehe ich auch so. Raus kommst du da nicht mehr, aber es ist schon fraglich ob man da den Flop raisen musst!

Was für einen Sinn hat denn das Flopraise wenn du dich damit zu häufig gegen die ultra-Nuts isolierst?

ist ja nun nicht so dass der PFA da auf dem Flop mal easy any Overpair callt, ich würde AA da gegen euch zwei easy b/folden.

Teilen: