Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50 KK in 4bet / multiway pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($59.70)
BB ($52.30)
UTG ($50)
UTG+1 ($56.15)
UTG+2 ($85.45)
MP1 ($28.55)
MP2 ($50.30)
CO ($138)
Hero ($50.05)

UTG+1 antes $0.10
UTG+2 antes $0.10
MP1 antes $0.10
MP2 antes $0.10
CO antes $0.10 15/9/4/27/300hands
Hero antes $0.10 VPIP/PFR/AF/WTS/h
SB antes $0.10
BB antes $0.10
UTG antes $0.10

Dealt to Hero K♣ K♥

fold, fold, UTG+2 raises to $2, MP1 calls $2, fold, CO calls $2, Hero raises to $10, fold, fold, fold, fold, CO raises to $25.50,

Hero?

Option I: 5bet AI weil ich einfach glaube das er niemals als 4ter KK+ hier callen würde

Option II: ich calle seine 4bet und dann am Flop AI a. außer ein A kommt, b. auch wenn ein A high Flop kommt

Option III: sollte ich hier irgendwie einen fold finden?

3 Antworten
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ich denke dass die einzige Lösung hier der push AI ist. Wenn er hier tatsächlich mit AA "Expert Play" betreibt, dann war es halt so, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass er bei dem ganzen Deadmoney auch deutlich schwächere Hände reinschieben kann, grade weil er mit AF 4 auch sehr agressiv aussieht.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von GriseldaBlanco
Option I: 5bet AI weil ich einfach glaube das er niemals als 4ter KK+ hier callen würde
Find ich gut. Villain hat sich mit der Bet eigentlich eh committed, also solltest du es auch gleich reinshippen, wenn du vmtl die grösste/beste Equity hast.

Option II: ich calle seine 4bet und dann am Flop AI a. außer ein A kommt, b. auch wenn ein A high Flop kommt
Wie bei I schon erwähnt: Villain ist mit der $25 Bet sovieso committed und du auch, da du nach einem Call bereits 1/2 deines Stacks im Pot hättest. Finde es unnötig ihm noch die Chance zu geben
a) sich auf dem Flop zu verbessern und dann als klarer Favorit (oder weniger klarer Underdog) reinzustellen
b) mit ui AK nicht mehr broke zu gehen
c) dich sogar rauszubluffen, wenn der Flop ganz eklig kommt (bsp. A♦ x:diamond: x:diamond:)

Option III: sollte ich hier irgendwie einen fold finden?
Die Option kann imo komplett gestrichen werden. KK ist allgemein schon in den meisten Fällen viel zu stark, um es je PF wegzulegen und hier ist es einfach viiiiiiiiiiel unwahrscheinlicher als sonst, dass du nur KK+ gezeigt bekommst, wenn das Geld reingeht.

Imo der klare Sieger also das Standart-Play: OPTION I

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Push preflop.
Diese line wird auch mit AK/QQ gemacht.

Teilen: