Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50 KK oop auf A board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$64,80:///////;CO$55,85:147/27/12/2,1/17/20/100/60;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♣
5 folds, CO raises to $2,00, BU folds, Hero raises to $6,00, BB folds, CO calls $4,00.

Flop: ($12,50) 4♦, A♦, 4♥ (2 players)
Hero bets $7,00, CO calls $7,00.

Turn: ($26,50) 8♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $15,00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $26,50

Cbet ja, nein? In seiner Range liegen halt viele Ax Hände, jedoch auch allerhand andere Pärchen.
Ich würde alle Pärchen vertreiben und kein value bekommen, aber keine A würde hier folden, wenn ich bette.
Somit richtig gespielt? Richtig analysiert oder erkennt ihr einen fehler in meiner denkweise?

4 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Der Spot ist OOP vs semi unknown ja immer schwer. Finde die Conti zu setzen nicht so schlecht. Du weisst ja nicht wirklich wie seine bet/call Range wirklich aussieht.

Man kann auch c/c spielen um QQ, JJ bluffen zu lassen. Aber OOP kommt man so schlecht zum SD. Daher gibt es von mir ein nh

Markes07 Themenstarter
Markes07
Beigetreten: 27.05.2007
PokerStrategist

Danke dir...

Ich habe noch überlegt, dass ich hätte den turn c/r oder noch mal betten können.
Sieht aus meiner sich für ihn sehr stark aus. Somit müsste er sich auch von händen wie AJs oder AQ trennen können. Dies schlussfolger ich aus dem WTS von 17.Habe allerdings zu den zeitpunkt noch keine reads auf ihn gebabt.

Er callt vlt. mit JJ oder QQ meine cbet in der hoffnung mich zu floaten.

Egal, bleibt somit ein ratespiel.

MfG
markes

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich wuerde nicht versuchen jemanden von AJ, AQ runterbluffen zu wollen. Das ist nicht das Limit wo die Aktion +EV ist.

Kombinatorisch bist du hier eigentlich tot.

Nach deiner CBet wird QQ, JJ eben nicht immer weiterspielen. So kannst du die Kombinationen nicht voll zaehlen. AK wird immer weiterspielen, AQ wird Preflop vielleicht nicht immer callen, dann aber immer mindenstens einmal am Flop. Gleiches gilt fuer AJ, vielleicht foldet er 50% seiner AJ Kombinationen Preflop, called aber trotzdem am Flop, bei den Stacksizes ist dann am Turn ihn runterzubluffen nicht mehr viel raum.

So hast du einfach nur sau wenige Kombos im beat, viele die dich beat haben und wohl zu selten folden wollen. Ob er sowas wie 76s bet/call Preflop spielt, weiss ich nicht, der muesste aber schon dich gut readen koennen, wenn totales Air den Flop ueberlebt.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von nacl
Man kann auch c/c spielen um QQ, JJ bluffen zu lassen.

QQ,JJ wären genau die Hände von denen wir Value mit der CBet extrahieren wollen, da diese Hände hier keinen Grund haben zu bluffen ;)

Denke die Hand kann man gegen unknown so spielen, gerade wenn wir nach c/c Flop nicht wissen wie Villian weiterspielen wird auf Blanks etc. Evt. wird er aber nachdem wir 1x c/c auch nicht oft barreln. Ohne Reads würde ich wohl des öfteren deine Line wählen oder auch mal c/c, c/f spielen.

Teilen: