Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50, KQ oop, Riverplay?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Claro
Beigetreten: 15.02.2008

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
8 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($29.55)
UTG+1 ($50)
Hero (MP1) ($51.10)
MP2 ($36.80)
CO ($27.80)
BTN ($50)
SB ($117)
BB ($50.50)

Pre-Flop: ($0.75, 8 players) Hero is MP1 Q♣ K♥
2 folds, Hero raises to $2, 1 fold, CO calls $2, 3 folds

Flop: 4♥ K♠ 3♠ ($4.75, 2 players)
Hero bets $3.20, CO calls $3.20

Turn: 7♣ ($11.15, 2 players)
Hero bets $7, CO calls $7

River: 5♥ ($25.15, 2 players)
Hero checks, CO goes all-in $15.60, Hero folds

Final Pot: $40.75

CO wins $39.50 (net +$11.70)

Hero lost $12.20

Vllains Stats 76/0/2.1/30 (Vpip/Pfr/Af/Hands)

Bis zum Turn wohl soweit Standard (auch wenn der Raise aus MP2 vielleicht grenzwertig ist).
Was mache ich am River? Das Board ist ja schon recht scary und ein OESD bereits am Turn angekommen. Auch Gutshots wie A2 oder 67 haben spätestens am River gehittet.
Andererseits ist der Flushdraw gebusted. Also River doch cc oder sogar for Value betten gegen einen schlechteren K?

4 Antworten

Also gegen Unknown mit nem 50bb stack bet ich am River einfach nochmal for value gegen KJ/KT/K9 etc., es ist ziemlich schwer für ihn hier jemals die 6 zu haben, wenn wir checken polarisiert sich seine Range halt auf NUTz or nothing und gegen einen unknown spieler ist es dann immer schwer. As played call ich aber wohl den River, einfach weil wir super odds bekommen plus wir häufig die beste Hand halten. Aber meine line wäre bet/bet/bet

Zu dem open ich würde KQo erst so ab LP HighJ betten ich raise lieber KQs/QJs/JTs sowas einfach da wir mit solchen Hände viel häufiger Aggression aufbauen koennen über mehrere streets, ist aber ne style frage und ich denke das open geht auf jedenfall i.O.

Gwenifer
Beigetreten: 21.01.2007

Ich denke gegen 'nen 70/0 Fish kann man hier sowohl den Flop als auch den Turn etwas höher anspielen, um ihn für Draws mehr zahlen zu lassen. Am River hätte ich es hier selber reingestellt, er kann hier auch mit 'nem schlechteren K noch callen.

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Gegen den Gegner setze ich am Turn auch 1.5$ mehr, um am River dann ihn locker all-in zu setzen.

Gegen einen guten/normalen Spieler finde ich deine Line ok

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Original von Gwenifer
Ich denke gegen 'nen 70/0 Fish kann man hier sowohl den Flop als auch den Turn etwas höher anspielen, um ihn für Draws mehr zahlen zu lassen.

Denke auch.

Zum Riverplay: Denke Standard wäre hier der Valueshove. Aber ich halte c/c für keine allzuschlechte Variante. Villian wird hier relativ oft auf einem Draw sitzen denke ich und imho ballern viele Fische auch gerne den River mit ihrem busted crap sobald sie ihre Chance wittern und man Schwäche zeigt. Evt. shippt er zudem auch seine gesamten TPs selber und wir verpassen nur Value von middle-Pair, dass vll auch nicht mehr den River callt. Für mich jedenfalls eine passende Alternative zum Shove, kann mich mit beidem anfreunden. Welche Line wir dann im Endeffekt wählen, sollte wohl von unseren Sessionreads auf Villian abhängen.

Teilen: