Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($19)
BB ($56.75)
UTG ($50)
Hero UTG2 ($54.70)
UTG+2 ($51.15)
MP1 ($24)
MP2 ($88.20)
CO ($30.25)
BTN ($61.90)
Dealt to Hero A♦ Q♦
UTG raises to $1.50, Hero raises to $4.50, fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $3
FLOP ($9.75) 5♠ K♣ 3♦
UTG checks, Hero checks
TURN ($9.75) 5♠ K♣ 3♦ 7♣
UTG checks, Hero checks
RIVER ($9.75) 5♠ K♣ 3♦ 7♣ T♦
UTG checks, Hero bets $15,
LAG image am tisch:
kein einfluss, weil er quasi unbekannt war, hatte zu dem zeitpunkt 5 hände ca.
preflop:
er war von der spielersuche deaktiviert und wirkte mit seinem vollen stack wie ein reg.
der tisch nicht dazu geignet es zu overcallen und selbst wenn er nur 6% OR (77+, AQs+, AQo+) wird er wohl wenn ich 3b über die hälfte wegfolden. eventuell aufgrund der positionen auch QQ und AK. EV bei der bluff3b liegt also höher als beim fold.
flop:
nach dem er callt geb ich ihm erst mal AA/KK/QQ/AK eventuell JJ.
dementsprechend cbehind.
turn:
ich denke er kann ohne probs noch mal seine starken hände slow spielen, deswegen hab ich mich hier noch gegen eine bet entschieden, vor allem wenn ich den plan habe, den river zu overbetten, bekomm ich so noch mal extrainfo.
river:
am river gebe ich ihm vor allem QQ eventuell JJ und anderen crap den ich erst mal nicht in seiner prerange gesehen habe.
starke hände hätte er wohl eher schon mal angespielt.
problem an der sache ist, meine vorhergehenden checks zeigen schon ziemlich schwäche und er wird wohl seine midpairs ohne probs auf ne normale bet c/c spielen. auf ne overbet wird es ihm sicher zu teuer.
die frage ist jetzt ob ich hier doch zu oft noch in AK renne weil er es nich anspielen will und ob man die overbetgröße anders wählen solle