Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50 QQ auf drawheavyboard gegen station

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
254 Ansichten
Angel87
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$56,25:///////;CO$21,45:50/30/8/1,7/47/0/0/43;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.70 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with Q♣, Q♦
Hero raises to $2,00, 3 folds, CO calls $2,00, 3 folds.

Flop: ($4,75) 7♥, 4♥, 2♣ (2 players)
Hero bets $3,00, CO calls $3,00.

Turn: ($10,75) 9♣ (2 players)
Hero bets $6,50, CO calls $6,50.

River: ($23,75) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $7,50, Hero ?

Ist das noch nen call? Einzige was ich hier doch noch schlage sind pure Bluffs, schwächere Overpairs und 42.

5 Antworten

also ein 30/8 hat viel in seiner range das du beatest. glaub ich bette den turn etwas höher, und shove den river dann der negative freeroll wegen. wie ist sein river aff-fq? kann ja sein dass er hier den river sein busted draw bettet. ich calls hier.

Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Gegen Midstacks und dann auch noch 'ne Station würde ich hier auch alle drei Streets durchbetten.
Turn und auch Flop höher betten-gerade gegen die Station.
Da kann man schon annähernd oder ganz Potsize betten.
Dann gibt's am River auch überhaupt keine Probleme mehr, egal was kommt.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Standard Valueship am River. Er wird hier viele Hände die ein AI bezahlen (schwächere Overpairs, auch mal 88) am River oft behind checken. Wenn er bettet sind wir relativ oft beat, daher ist c/c die schlechteste Line. Wenn wir checken ist es gegen passive Spieler eher ein c/f. Da das aber zu weak wäre aus dem Grund, dass er mit einigem Schwächeren broke geht, stellen wir am River rein.

Siehe auch nochmal die Erläuterung zur Negative Freeroll im Glossar

DukennstMich
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

sicher das c/c so schlecht ist??

der busted flush draw könnte doch vielleicht bluffen und die 9 am turn verhindert das wir ne valuebet am river gegen 88,99,TT,JJ sondern nur gegen TT, JJ haben (uns callen keine schlechtere hände). die wenigsten spieler würden auch TT hier callen weil es im grunde ein reiner bluff catcher ist und keinerlei scarecards für gute mutli-barrel-spots am board (turn) erschienen sind.

ich würde zwischen c/c und c/f schwanken wobei ich das von der betsize abhängig machen würde.....diese betzsize sieht ser weak aus und ist vermutlich ein schwaches overpair........

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von DukennstMich
der busted flush draw könnte doch vielleicht bluffen

imho zu selten der Fall bei passiven Spielern. Da der Draw busted kann er dich ja auch herocallen und dass TT hier ein reiner Bluffcatcher ist, wird einem schlechten Spieler auch nicht klar sein. Er wird sein Overpair sehen und sich freuen :f_biggrin:

Ich denke jedenfalls dass wir hier mit c/c auf Dauer zu viel Value liegen lassen ... Wer das anders sieht kann die Hand auch anders spielen, aber das ist meine Meinung und ich bin auch nur ein weiterer Pokerspieler ;)

Teilen: