Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50 - Set am Flop

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
OnkelG
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Party Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
9 players
Converter

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with 8♥ 8♦
UTG raises to $1, 6 folds, Hero calls, BB calls.

Flop: 8♣ 9♠ 3♣ ($3, 3 players)
Hero bets $2, BB calls, UTG raises to $4, Hero raises to $8, BB folds, UTG raises to $15, Hero calls.

Turn: 3♥ ($35, 2 players)
Hero bets $14.5, UTG calls.

River: 4♣ ($64, 2 players)
Hero is all-in $32.7, UTG calls all-in $26.65.
Uncalled bets: $6.05 returned to Hero.

Results:
Final pot: $117.3

Hi! Wollte wissen ob meine Betsequenzen hier so richtig waren oder ob ich lieber am flop schon all-in gegangen wäre.

Gruß Onkel

9 Antworten
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

hm interessante hand

es spricht hier einiges für allin gleich am flop, da es etliche karten gibt, die du nicht sehen willst

ein weiteres kreuz oder auch ne 7 oder 10 schwächen deine eigene hand und - genauso wichtig, könnten auch die action die du bekommst (z.b. von AA, KK) total killen

er raised dich hier am flop 2 mal also sieht es schon so aus als würde er AA oder KK protecten wollen und würde vll auch das (teure) allin callen

finds aber auch nicht unbedingt falsch wie du es gespielt hast

ich reraise hier nochmal so knapp potsize am flop. villians spielweise passt hier imo auf fischig overplayed aces oder kings oder halt nicht ganz so fischig gespieltes set 9s/3s gg die du halt broke gehst.

OnkelG Themenstarter
OnkelG
Oldschool Grinder

Danke für eure Antworten.

Ich werd halt immer nervös wenn nen FlushDraw auf dem Board liegt und ich ne recht gute Hand hab. Deswegen hab ich mich wohl net ganz getraut scho am Flop All-In zu gehn.

Obwohl dass vielleicht sogar besser gewesen wäre um mein Set zu protecten.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

jo wenn du wegen nem flushdraw nervös wirst dann müsstest du doch vorher alles reintun löl

Screenager
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

Wieso, ich warte auch immer bis der Flush ankommt um dann beruhigt folden zu können xD

Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

Original von Screenager
Wieso, ich warte auch immer bis der Flush ankommt um dann beruhigt folden zu können xD

haha...

@hand: größere reraise am flop ist korrekt.

OnkelG Themenstarter
OnkelG
Oldschool Grinder

Original von KevinhoStar
jo wenn du wegen nem flushdraw nervös wirst dann müsstest du doch vorher alles reintun löl

Ja recht haste, dann kann ich wenigstens net mehr falsch spielen falls wirklich der flush kommt.

mal ne andere Frage, wäre slowplay am turn falsch?

Original von Bloodbaer2
mal ne andere Frage, wäre slowplay am turn falsch?

jo würde ich schon sagen. du weißt, dass der andere ja anscheinend auch ne rel. gute Hand hält aufgrund der flopaction und da du nen fh hast, willst du hier den pot natürlich schön groß machen

Teilen: