Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 50 - TPGK gegen minraise too weak?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($59.90)
BB ($66.40)
UTG ($50)
UTG+1 ($53.45)
UTG+2 ($68.65)
MP1 ($56.05)
CO ($71.20)
Hero ($50.50)

Dealt to Hero A♠ J♠

fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, BB calls $1

FLOP ($3.25) K♣ K♥ A♣

BB checks, Hero bets $2, BB raises to $4.50, Hero calls $2.50

TURN ($12.25) K♣ K♥ A♣ 6♥

BB checks, Hero checks

RIVER ($12.25) K♣ K♥ A♣ 6♥ Q♦

BB bets $12.25, Hero folds

BB wins $11.65

Der BB spielt 32/7 auf 230 Hände, AF 2.4, WTSD 22, Fold2Steal 43, FOld 2 cbet 65.

Kann man die Hand nach den Stats direkt am Flop folden oder bin. Ich bin nämlich grundsätzlich viel zu weak, deswegen die Frage ^^

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

schwierige Hand gegen so ein Spieler. c/r und dann check Turn und gross Bet River ist meist Nuts, selten der Draw. Ohne den Draw am Flop wuerde ich mir die Hand wohl schenken. Man kann die Hand am Flop auch reraisen, wenn man weiss er spielt so draws. Aber das scheinen wir beide nicht zu wissen

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ist in der Tat schwierig ohne genaue reads. Man sollte sich überlegen ob der Spieler eher tricky oder eher str8 forward spielt. Das sieht man ja nicht an den Stats, sondern daran wenn man mal ein paar SDs gesehen hat.

Ich find jetzt nicht so verkehrt hier den flop zu callen. wir kriegen gute odds, es ist fraglich ob er Kx nicht eher slowplayen würde, Ax wird er meistens nicht for value raisen, daher geb ich ihm nen großteil air/flushdraws in seine Range.

As played ist der River dann schon interessant. alle draws (außer JT) busten, von daher könnte man über einen call hier nachdenken. Hängt aber wieder damit zusammen ob wir ihn tricky oder str8 forward sehen.
Denke ohne reads ist der Fold am River nicht verkehrt, da wir effektiv auch nur einen bluffcatcher haben und ansonsten bestenfalls auf nen split callen.

Teilen: