Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 Zoom Q8o TP wet board mw

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Poker Stars $0.25/$0.50 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2431230
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $134.01
SB: $51.69
Hero (BB): $108.89
UTG: $85.91
MP: $59.57
CO: $45.20

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with Q :spade: 8 :diamond:
3 folds, BTN raises to $1, SB calls $0.75, Hero calls $0.50

Flop: ($3.00) 8 :heart: 5 :heart: 4 :heart: (3 players)
SB bets $2, Hero raises to $6.25, BTN folds, SB calls $4.25

Turn: ($15.50) 4 :spade: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($15.50) 2 :club: (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5

Keine Tendenzen auf villains.

Pre: Bin nicht sicher, ob ich bei SB calls meine 3bet-range oder die call-range erweitern muss. vs BU minr und SB fold würd ich die hand wohl passiv spielen.

Flop: Wenn SB primär suited Hände 3bettet, dann sollte er rel. wenigeb made Flushes besitzen. Ebenso können wir viele OPs discounten. Es bleiben dann vor allem Pair(+Straightdraw), Pair+FDs und FDs+OCs übrig. Ferner bekommt der BU nicht die Gelegenheit für lighte peals.
Dazu kommt, dass die playability steigt, wenn wir Initiative haben.
Das große Kontra ist die Gefahr uns gegen eine zu starke Range zu isolieren. Insbesondere dann, wenn villain entweder andere Bluff3bet-ranges bevorzugt oder aber seine marginalen Hände passiv spielt.

Turn: cb mit SD-value. Denke weitere Bet isoliert uns dann zu stark.

River: vs konkrete Sizing und da unsere Line eher nach draw aussieht imho klarer call.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

ich glaub nicht dass du die Hand 3way billig oder gut zum SD bringen wirst. Daher ist der Spot extrem marginal, der Spieler hinter dir kann auch noch mit Overpairs, Flushs, Sets und Kombodraws auftauchen. DAgegen bist du einfach dead mit deinem TP. Würd das nicht overplayen sondern ganz einfach folden auf die große Bet vom SB.

As played kannst den River für den Preis callen. Wenn du den blank River und die Betsize nicht callen willst, weiss ich nicht was du überhaupt callen willst was dein Flopcall dann noch schlechter macht.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: