Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 Zoom: Trips im BB, Valueline?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Gernd
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$40.98:///////;SB (Hero)$56.87:///////;BB$267.69:///////;MP2$97.26:///////;MP3$66.67:///////;CO$183.84:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 7:c, 5:c.
4 folds, Hero raises to $1.50, BB calls $1.00.

Flop: ($3) 4:s, 5:h, 5:s (2 players)
Hero checks, BB bets $2.00, Hero raises to $6.50, BB calls $4.50.

Turn: ($16) K:d (2 players)
Hero bets $10.50, BB calls $10.50.

River: ($37) 2:h (2 players)
Hero checks, BB bets $39.00, Hero calls $38.37.

Final Pot: $114.37.

Results follow:

Hero shows three of a kind, fives(7c 5c).
BB shows a pair of fives(Ts Jh).

Gegner war unknown, saß aber mit 520BB am Tisch.
Am Flop will ich c/r spielen und dann durchbetten, um ein bisschen value zu generieren. Die betsizes müssten etwas höher sein.
Am River checke ich, damit er seine möglichen Draws nochmal bettet.
Der call viel mir dann aber doch nicht so leicht, da er ziemlich schnell gepushed hat. Findet man hier noch einen Fold? Da ich ja wollte, dass er bettet; call ich das trotzdem ;)
Ist eine ordentliche bet auf den 3 streets bei NL 50 Zoom die bessere Valueline? Ich dachte, auf 1-2 contibets foldet hier zu viel; also wollte ich mindestens eine Bluffbet am Flop einsammeln.
Findet ihr check for bluffinduce oder bet river besser?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag die Cbet ehrlich gesagt lieber. Da callt doch soo viel runter, dein c/raise hingegen sieht stark aus und vertreibt viele Hände. Ob er da viel blufft sei auch dahingestellt.

Turn solltest du etwas höher betten, am River gefällt mir deine Line. Es sieht einerseits stark nach busted Draw oder marginalen Händen bei dir aus, ich denke da kann Villain viel selbst betten.

Und natürlich sitzt er häufig genug selbst auf Draws, daher ist c/call am River recht nice mMn.

Antwort
Zitat
Gernd Themenstarter
Gernd
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

naja, ist Zoom, die betten immer, wenn man checkt. Kommt mir zumindest so vor. Oder folden eben auf die Contibet...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Gernd
naja, ist Zoom, die betten immer, wenn man checkt. Kommt mir zumindest so vor. Oder folden eben auf die Contibet...

Kommt schon auf den Gegner an. ;)

Aber ist in diesem Fall ja auch kein Problem, im BvB kannst du Trips nicht aufgeben nachdem alle Draws busten. Das passt schon.

Wenn du natürlich häufig diese c/calls for Bluff Induce drin hast musst du auch damit rechnen dass deine Gegner sich immer häufiger den free Showdown nehmen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: