Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 55 flopt Set, Donk-Bet?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
Vevelinchen
Beigetreten: 19.06.2010
PokerStrategist

MicroGaming - €0.10 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: €9.36
UTG: €9.75
MP: €3.40
CO: €18.52
BTN: €10.58
Hero (SB): €10.00

Hero posts SB €0.05, BB posts BB €0.10, CO posts DB €0.05

Pre Flop: (€0.20) Hero has 5♠ 5♣

UTG raises to €0.50, fold, fold, fold, Hero calls €0.45, BB calls €0.40

Flop: (€1.55, 3 players) A♥ 5♥ Q♠
Hero bets €1.20, BB raises to €2.40, fold, Hero raises to €5.50, BB raises to €8.86 and is all-in, Hero calls €3.36

1. Donkt ihr hier auch?
2. Soll ich hier bei meine Reraise gleich alles reinschieben?

6 Antworten

Jo ich donk das auch.

Ob der PFA hier gegen 2 cbettet auf einem eher connected Board ist nicht gesagt und du willst auch ein bisschen protecten, bzw die Betsize für z.B. AJ selber bestimmen (was eh nicht folden wird).

Kann man pre mMn nicht profitabel oop auf Setvalue callen, solange der BB kein sehr looser Fisch ist, der hier oft genug callen wird. Dafür wirst du zu selten ausbezahlt und musst zu oft aufgeben.

As played finde ich es gut, er kann hier auch ne Q oder einen Draw behindchecken, was sehr ärgerlich wäre.
Gegen seinen Stack würd ich es aber einfach shoven auf das Minraise, er hat eh nix mehr left nach deiner 3bet.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von TheKami
Kann man pre mMn nicht profitabel oop auf Setvalue callen, solange der BB kein sehr looser Fisch ist, der hier oft genug callen wird. Dafür wirst du zu selten ausbezahlt und musst zu oft aufgeben.

As played finde ich es gut, er kann hier auch ne Q oder einen Draw behindchecken, was sehr ärgerlich wäre.
Gegen seinen Stack würd ich es aber einfach shoven auf das Minraise, er hat eh nix mehr left nach deiner 3bet.

warum findest du den call auf setvalue nicht gut?

wir haben hier 1:21 was uns genügend implieds geben sollte gegen jeden pfa zu callen..

flop würd ich eher c/r spielen. ich finde halt dass es die range von utg super trifft und er hier meistens eine cbet macht.

Weil wir oop im HU spielen. ;)
Damit wir hier AI kommen, müsste Villain schon was richtig starkes treffen, um uns auszubezahlen und wir müssen quasi auf jedem Board folden ohne Hit.

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008
Oldschool Grinder

Original von TheKami
Damit wir hier AI kommen, müsste Villain schon was richtig starkes treffen, um uns auszubezahlen und wir müssen quasi auf jedem Board folden ohne Hit.

und genau darauf ist ja die call 20 regel aufgebaut, dass du jedes board ohne hit folden kannst ;)

@op. finde die donk recht gut. auf den mainraise ship ichs auch gleich.

m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Ich finde hier eine Donk gut, weil wir damit je nach dem extra Kohle vom BB reinbekommen und gegen den Raise immer schön rein damit, gibt ein paar nicht so schöne Karten.

Teilen: