Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl: Ak

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten

Hi,

Overplayed?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)         
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, A♦
3 folds, MP1 raises to $0.16, MP2 calls $0.16, 4 folds, Hero raises to $0.64, MP1 folds, MP2 calls $0.48.

Flop: ($1.46) Q♠, 7♦, T♣ (2 players)
Hero bets $0.92, MP2 calls $0.92.

Turn: ($3.30) K♥ (2 players)
Hero bets $2.04, MP2 raises to $3.44 (All-In), Hero raises to $3.34 (All-In).

River: ($10.08) T♥

Final Pot: $10.08

2 Antworten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von ChriZKu
Hi,

Overplayed?

ja!
hast preflop ps geraised, wär nich unbedingt nötig gewesen, 48cent hätten auch gereicht, aber das is nur trivial...

flop contibet kann man bringen. das board ist relativ dry... keine flushes möglich und str8 in der konstellation wohl auch eher nicht, also kannst du dich fragen warum er deine conti gecallt hat. vermutlich hat er sein set getroffen(Queens, Tens oder QT)

Turn kommt eine für dich erfreuliche Karte, hätte ich trotzdem gecheckt. Du hältst jetzt TPTK und der pot ist schon recht groß. Arg viel größer sollte er mit deiner Hand (Medium Made Hand) nicht mehr werden. Hätte am Turn also gecheckt und auf maximal ne PS Bet gecallt, alles andere gefolded...

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Ist eklig, aber Du kommst von der Hand kaum weg.

Preflop finde ich gut. Conti-betten musst Du hier - ist definitiv profitable. Wenn er callt check/folde ich i.d.R. den Turn. Da Du hier aber TP machst und 4 Outs auf die Nutstraight hast kommst Du meines Erachtens nicht mehr weg.

Teilen: