Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL - mp3 QJs 2nd barrel mit OESFD

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,033 Ansichten
woodiss
Beigetreten: 20.04.2007
Oldschool Grinder

UTG: 41 BB (VPIP: 45.54, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 225)
UTG+1: 81.2 BB (VPIP: 19.57, PFR: 3.23, 3Bet Preflop: 0.82, Hands: 840)
Hero (MP): 100 BB
CO: 48.2 BB (VPIP: 28.15, PFR: 5.19, 3Bet Preflop: 2.27, Hands: 135)
BTN: 69.2 BB (VPIP: 44.42, PFR: 9.15, 3Bet Preflop: 1.67, Hands: 454)
SB: 39 BB (VPIP: 47.06, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 17)
BB: 119.8 BB (VPIP: 25.24, PFR: 10.12, 3Bet Preflop: 1.82, Hands: 419)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has J♣ Q♣

fold, fold, Hero raises to 3 BB, CO calls 3 BB, fold, fold, fold

Flop: (7.4 BB, 2 players) 9♠ 7♥ 9♣
Hero bets 5 BB, CO calls 5 BB

Turn: (17.4 BB, 2 players) T♣
Hero ?

a) b/f
b) b/broke

Für die Bet spricht das ich gute Equity gegen 7x habe, evtuell FE.
Wenn ich bette, wie gross?
c) c/c, damit ich in keinen toughen spot komme, wenn er am Turn raised.

Was ist der Plan für den River UI? Ist das ein 3 barrel spot gegen 7x, 22-66,88?
Oder ist bei seinen passive Stats davon aus zu gehen, dass er alles was er am Turn called am river called sofern kein A,K am River kommt?

Antwort
Zitat
7 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

ich würde kleiner c-betten am flop, turn je nach betsize xc oder xf, river ui give up
lg herbsch

Antwort
Zitat
woodiss Themenstarter
woodiss
Oldschool Grinder

Ist der Grund für c/c bzw c/f, dass wir nicht geraised werden wollen oder generiert T:c einfach nicht genug FE um zu barreln?

Was würdest du am Turn auf A:c oder K:c machen? Wir picken zwar weniger Equity auf aber vllt mehr FE?
Barreln oder auch c/c c/f je nach size?

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

es sind eigentlich 2 gründe: das paired board, wo wir hohe reversed implied haben ( außer wir machen das straitflush:tongue:), zum andern der playertype, gegen den wir rel weniger fe haben
lg herbsch

Antwort
Zitat
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

ich bette das hier all day am turn, der boy kann hier doch easy overcards oder kleinere pocket pairs folden, gegen den rest haben wir gute equity.

ich würde ungefähr 1/2pot betten und auf einen shove folden, wenn du varianz magst kannst du auch groß betten und den push callen... müsstest du mal ausrechen ob das überhaupt sinn macht gegen eine reasonable range

Antwort
Zitat
woodiss Themenstarter
woodiss
Oldschool Grinder

@ herbsch :

Was würdest du am Turn auf A:c oder K:c machen? Wir picken zwar weniger Equity auf aber vllt mehr FE?

Kannst du darauf noch eingehen?

@ Dodekahedron

ich bette das hier all day am turn, der boy kann hier doch easy overcards oder kleinere pocket pairs folden, gegen den rest haben wir gute equity

Das genau war mein Gedanke als ich die Hand am Tisch gespielt hatte. Kann mich mittlerweile mehr mit herbsch seiner Line anfreunden.Wegen RIOs, wenig FE gegen 28/5, und man ist in nem awkward spot wenn man geraised wird und seine EQ nicht realisieren kann.

Antwort
Zitat
herbsch
BlackMember

hmm, jetzt wids sicher sehr knapp, wir könnten auf Ac aufgrund höherer fe b/f spielen und Kc ( da wir doch noch straitfdgutshot haben) x/c

Antwort
Zitat

bin hier be herbsch, flop kleiner da du hier relativ viel cbetten willst und turn check/call

Antwort
Zitat
Teilen: