Hmm, ich treff hier am Flop mein Set Tens und checke dann am Turn, als der Flushdraw ankommt. Vllt hätte ich hier einfach mal weiterbetten sollen, um Value von nem Ace zu bekommen und andererseits, damit um genau das, was schlussendlich passiert ist nicht eintreten zu lassen: Ich hab keine Ahnung, ob er blufft, den Flush getroffen hat, oder nur ein Ace for Value bettet. Ich calle seine kleine Bet aber noch einmal, weil ich gg die Bet nicht folden will, wäre iwie zu exploitable. Am River dann eben total unsicher gegen seine beinahe Potbet. Ich schau im Elephant nach, was ich so von ihm bisher gesehen haben sollte und finde einen shove am River mit 88 als Middle Pair und entscheide mich zu callen, muss jedoch merken, dass die Time Bank abgelaufen ist und ich gefoldet habe.
Denkt ihr ich habe hier Glück gehabt, dass die Time abgelaufen ist, oder wäre meine Entscheidung tendenziell eher die richtige gewesen?
Im Endeffekt nehme ich an, dass ich den Turn grausam falsch gespielt habe, vllt nochmal so zwischen 1/2-2/3 betten?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$17,12:///////;MP2$20,29:69/58/7/1,4/17/0/40/67;MP3$10,33:05/80/20/-/0/0/-/-;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with T♥, T♣
MP2 calls $0,10, MP3 calls $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,60, BB folds, MP2 calls $0,50, MP3 folds.
Flop: ($1,40) A♣, T♦, 4♦ (2 players)
Hero bets $0,9, MP2 calls $0,90.
Turn: ($3,20) 8♦ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $0,9, Hero calls $0,90.
River: ($5,00) Q♥ (2 players)
Hero checks, MP2 bets $4,75, Hero folds.
Final Pot: $9,75